Tippspiele Saison 2022/2023

  • Ich akzeptiere selbstverständlich auch deine Meinung, pemex und wenn villain das WM-Tippspiel einstellt, dann ist das okay und auch seine Entscheidung.

    Der Sport Fußball kann nichts dafür, dass ein Wüstenstaat eine WM zugeschanzt bekommt, es geht dabei um sehr viel Geld und das allein ist entscheidend, wer eine WM ausrichtet oder nicht.

    Viel Glück trotzdem allen Teilnehmern beim Tippspiel. Ulkig bleibt es trotzdem, Deutschland friert unter Umständen und die Qataris kühlen ein Stadien mit irre viel Energie von 50 auf 25 Grad runter.

    Sorry, wenn das zu viel Offtopic war, bitte einfach wieder entfernen. Bei manchen Dingen geht mir einfach der Hut hoch.

  • Tatsächlich ändert sich überhaupt nichts an den Rahmenbedingungen der WM in katar. gespielt wird so oder so. Ich verstehe es so, dass es um das rein sportliche geht und da spricht nichts gegen das Tippspiel für denjenigen den es denn interessiert

  • Ich verstehe jede Kritik an dem Turnier, aber sich an Nebenkriegsschauplätzen abzuarbeiten, hilft halt auch nix. Entscheidung gefallen, viele Menschen durch den Bau entwürdigend behandelt bis hin zur Inkaufnahme von etlichen Toten. Und die Kohle ist geflossen noch und nöcher. Ob wir hier in Deutschland das Turnier schauen oder gar ein Tippspiel dazu haben, ändert nix. Das ist für mich so, wie wenn man nun am Grab des Verstorbenen im Umgang mit ihm noch „das Ruder rumreißen“ will.