Welcher letztjähriger Bamberg Spieler wird noch bleiben ?

  • Ich gehe außerdem auch davon aus dass man mit manchen Spielern von letzter Saison durchaus noch in Verhandlungen steckt, sonst hätte man doch längst eine Meldung machen können über deren Abgang. Insbesondere denke ich dass man hier mit Mitchel und auch Robinson in Verhandlungen steckt auch Geben könnte ich mir vorstellen, wobei ich hier gehört habe dass er wohl schon sicher weg ist

  • Ich gehe außerdem auch davon aus dass man mit manchen Spielern von letzter Saison durchaus noch in Verhandlungen steckt, sonst hätte man doch längst eine Meldung machen können über deren Abgang.

    Genau das glaube ich nicht .... Brose läßt sich nicht in Karten schauen die sagen einfach nichts ...

    und ThoVo postet sein Rätsel erst wenn , die Tinte schon trocken ist ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Wie schon mal erwähnt, als 100 %ig sicher sehe ich es auch nicht, dass ALLE EHEMALIGEN Bamberg verlassen werden, möglich isses natürlich und somit befinden wir uns komplett im Tal der Spekulation; insofern passt deine Signatur hervorragend zur aktuellen Personalsituation.

    Am Sonntag endet, wenn ich nicht total falsch liege, die Summerleague in Vegas. Dann werden sie uns Fans schon was sagen, lieber Snake und wenn man aus Amiland einen im Schlepptau hat, bei dem die Vertragstinte trocken ist, gibts vom ThoVo sicherlich ein neues Rätsel, vielleicht sogar 2.

  • Am Sonntag endet, wenn ich nicht total falsch liege, die Summerleague in Vegas. Dann werden sie uns Fans schon was sagen, lieber Snake und wenn man aus Amiland einen im Schlepptau hat, bei dem die Vertragstinte trocken ist, gibts vom ThoVo sicherlich ein neues Rätsel, vielleicht sogar 2.

    meinste ???

    na dann mal sehen... wie gesagt ich glaube das nicht ... _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Am Sonntag endet, wenn ich nicht total falsch liege, die Summerleague in Vegas. Dann werden sie uns Fans schon was sagen, lieber Snake und wenn man aus Amiland einen im Schlepptau hat, bei dem die Vertragstinte trocken ist, gibts vom ThoVo sicherlich ein neues Rätsel, vielleicht sogar 2.

    meinste ???

    na dann mal sehen... wie gesagt ich glaube das nicht ... _blink

    Alles ist möglich, keiner von uns kann wissen, was da momentan für Aktivitäten laufen. Fakt ist, es fehlen noch ein paar Spieler und deshalb meine ich tatsächlich, dass sich jetzt relativ zügig was tun wird. Und da schließe ich auch nicht aus, dass es auch einer aus der "alten" Mannschaft sein könnte.