Wechselbörse Saison 2022/2023

  • Alleinunterhalter für untere Mittelklasseteams hab ich gedacht. Ist dann doch eher ein Downgrade, wenn man das so sieht?

    Shorts vs. PJC


    1,75m vs. 1,80m


    20,6 vs. 19,3 Punkte


    54,9% vs. 54,0% aus dem Zweierbereich


    12,1 vs 9,4 Wurfversuche aus dem Zweierbereich


    41,7% vs. 30,2% aus dem Dreierbereich


    2,3 vs. 5,5 Wurfversuche aus dem Dreierbereich


    3,4 vs. 3,4 Rebounds


    7,0 vs. 7,4 Assists


    3,2 vs. 3,2 Turnover

    Das sind die Zahlen der Beiden bis zu Shorts Verletzung - wäre Shorts gesund geblieben wäre er wahrscheinlich MVP geworden. Ein Downgrade sieht anders aus.

  • Ist mir schon klar. War auf den Beitrag davor bezogen, leider war dann bevor ich meinen Beitrag abgeschickt habe einer dazwischen.

    Die wurzeln ganz schön auf...

    Samstag wird Shorts für Bamberg vorgeschlagen. Nur Aussagen in die Richtung, dass er unter dem Niveau von Bamberg ist (Zitat:

    "Begabter Alleinunterhalter für (untere) Mittelklasseteams. Nicht weniger, nicht mehr.")

    Heute sagt der gleiche User, dass Bonn mit der Verpflichtung aufwurzelt.

    Das passt einfach nicht zusammen.

  • Also, Shorts stünde unter dem Bamberger Niveau ? Hat echt jemand geschrieben ? Viel Niveau konnte ich allerdings in den letzten Jahren in Bamberg nun nicht häufig erkennen.

    Bei uns gibt es halt paar Leute, die auch Zweifel hätten, wenn man die Boston Celtics komplett an die Regnitz holt, weil Daniel Theis dort relativ wenig Spielzeit bekommt.

    Wenn es mit Shorts stimmt, hat Bonn einen sehr guten Pointguard verpflichtet.

  • Da verwechselst Du was, obige Aussage "Mittelklassespieler" habe ich nie getätigt!

  • Was haltet ihr von TJ shorts II aus Crailsheim?

    Begabter Alleinunterhalter für (untere) Mittelklasseteams.

    Nicht weniger, nicht mehr.

    Sehen mir nach 2 unterschiedlichen Usern aus.