FC Bayern Basketball - Kader 2022/2023

  • Ich habe jetzt keine Zahlen präsent, aber in den Spielen, die ich diese Saison gesehen habe, hatte ich schon den Eindruck, dass die Tiefe des Kaders ganz gut genutzt wird. Vereinzelt spielt mal jemand lange, aber bekommt dann auch mal wieder weniger Minuten. Bei so vielen guten Spielern und einer im Vergleich zu früher breit aufgestellten deutschen Rotation sollte man eigentlich besser auftreten als zuletzt. Klar, bei zwei Euroleaguespielen unter der Woche kann es mal zwicken, aber die sind ja nicht die Regel.

  • Bayern reagiert auf das Saisonaus von Rubit und verpflichtet Zylan Cheatham:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn er annährend so spielt wie in den Highlight Videos dann wird er Dauergast in den Top 10...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte es so kommen wäre das eine Ansage aus München. Als Fan der Sportart kann man sich über solche Namen nur freuen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte es so kommen wäre das eine Ansage aus München. Als Fan der Sportart kann man sich über solche Namen nur freuen.

    Das ist wirklich stark.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte es so kommen wäre das eine Ansage aus München. Als Fan der Sportart kann man sich über solche Namen nur freuen.

    Das ist wirklich stark.

    Bin damit einverstanden wenn Sergio Scariolo der jetzt in Bologna ist nach Bamberg kommt und nicht zu Madrid geht 😁

  • Jetzt wird's bitter:
    Lucic wegen Handverletzung raus aus den POs
    Hunter mit Bandscheibenvorfall auch aus den POs raus

    Gerade um Hunter bin ich traurig. Ein Super sympathischer Mensch und Spieler...

    Sollte das wirklich so sein wäre das ein harter Schlag und es würde Tabellenplatz 6 deutlich attraktiver machen als den 7.

  • Winston, Weiler-Babb, Walden, Seeley, Jaramaz Bonga, Obst, Giffey, Zipser, Wimberg, Harris, Cheatham, Gillespie ist aber auch noch ne ordentliche 13er-Rotation.

    Am liebsten wäre mir eigentlich Bonn als Gegner gewesen. Chancen ähnlich gering wie gegen München und bei einer Sensation im Halbfinale gegen Platz 4/5.

  • Winston, Weiler-Babb, Walden, Seeley, Jaramaz Bonga, Obst, Giffey, Zipser, Wimberg, Harris, Cheatham, Gillespie ist aber auch noch ne ordentliche 13er-Rotation.

    Am liebsten wäre mir eigentlich Bonn als Gegner gewesen. Chancen ähnlich gering wie gegen München und bei einer Sensation im Halbfinale gegen Platz 4/5.

    Ich vermute, Bayern ist eher zu schlagen als Bonn. Obwohl beide Teams in einer Serie vermutlich nicht zu bezwingen sind.