FC Bayern Basketball - Kader 2022/2023

  • Muss man halt mal wieder einen eindeutschen😉

    Du meinst wie bei Bryce Taylor oder Anton Gavel…😄

    Den Spieler mit der Rückennummer 43 Leon Radosevic nicht vergessen, dessen Einbürgerung darfst als bekennender Bayernfan keinesfalls unerwähnt lassen.

    Eindeutschen ist zur Mode geworden im Sport - warum kann man sich eigentlich nicht "ausbayern" lassen, wenn man eingeborener und bekennender Fan aus Franken ist ? _grin

    Dazu muss man nach Ostfriesland emigrieren, dann gings sogar. Oder nach Südschweden.

    Napoleon hat riesiges Glück, dass er schon abgetreten ist. big_grin

  • Wahrscheinlich stellen die BBL-Clubs demnächst Genealogen um die Importspieler auf Einbürgerungsfähigkeit zu untersuchen. _blink

    „Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ (Berthold Auerbach)

  • Ich fands nur lustig, dass darüber gelästert wird, obwohl der eigene Verein Brose das so praktiziert hat. Aber scheint man da nicht so eng zu sehen. Je nachdem woher der Wind halt weht 🙂 Da gabs mal das berechtigte Bedürfnis, den Spiegel vorzuhalten. 👍👍

    Ja, eigentlich wäre Napoleon eher Italiener als Franzose. Aber das nur am Rande, weil du ihn erwähnst.

  • Bei den Bayern ist doch alles anders. _grin

    NWB "eindeutschen" fände ich super, wenn er dann auch der BBL erhalten bleibt.

    Für mich der beste Bayern Spieler der vergangenen Saison. Extrem clever und mit einer super Defense. Er hat sich schon sehr gut weiter entwickelt.

    Ich vermute, da sind einige EL Teams dran.

  • Ou Ou ou ,das ist aber weit hergeholt - also als Korsika -,und gesamtheitlich Fan der ganzen Region da unten seh nicht nur ich das nicht so... _grin

    Ein Korse ist ein Korse - weder Italiener noch Franzose. Vergleichbar mit Sizilianern.OT Ende.

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    2 Mal editiert, zuletzt von robertx66 (22. Juni 2022 um 20:19)

  • Ok, so gesamtheitlich hab ich es natürlich nicht gesehen. Ich spielte nur darauf an, dass Korsika ein Jahr vor Napoleons Geburt noch zur Republik Genua gehörte und im Zuge eines Unabhängigkeitskriegs an Frankreich verkauft wurde.

    Nun aber wieder zurück zum Thema, sorry 😄