Wer wird Meister und wie endet die Serie ?

  • Wer wird Meister und wie endet die Serie ? 35

    1. Alba mit 3:1 (21) 60%
    2. Alba mit 3:0 (5) 14%
    3. Alba mit 3:2 (5) 14%
    4. München mit 3:2 (3) 9%
    5. München mit 3:1 (1) 3%
    6. München mit 3:0 (0) 0%

    Schnell noch eine kleine Umfrage

    Wer wird Meister und wie endet die Serie ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Nette Umfrage, aber ich frage mich, was hab ich als Bamberger von Berlin und was hab ich von München ? Keine Ahnung, wer da am Ende die Nase vorn haben wird nach 3, 4 oder gar 5 Spielen, Tagesform, Glück, Nerven, es hängt viel von ab, wie man es an der Halfinalserie Bonn vs München ablesen konnte.

    Bei beiden Mannschaften tummeln sich paar Ehemalige, die vor Jahren in Bamberg nicht mehr erwünscht waren, aber auch einige, die aus freien Stücken dem Ruf des Geldes folgten, was ja besonders im Basketball ein normaler Prozess ist - um Himmels Willen, im Fußball natürlich auch. Wer kann es ihnen verübeln, schon mit 30 oder knapp darüber fürs Leben ausgesorgt zu haben.

    Rudi Schultze würde jetzt ins Mikro rufen: Es ist angerichtet .......................... ALBA_Berlin vs FC_Bayern_München......................................... _popcorn_