Playoff Finale: ALBA Berlin vs. FC Bayern Basketball

  • Glückwunsch Alba.

    Wenn man vorhin das gesamte Team inkl Staff beim Feiern mit den Fans erlebt hat, kann man fast melancholisch werden und daran glauben, dass Team Kameraden auch Freunde sind...

    Super stark was Baldi und Ojeda geschaffen haben. Hoffentlich bleibt das Team ziemlich zusammen _zustimmung

    Nochmal Congrats an einen super sympathischen Club!!

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor _freuu2

    Gruß Gerhard


    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Die FAZ gibt auch ihren Senf dazu und lobt Thiemann über den grünen Klee:

    Thiemann hat sich so extrem weiterentwickelt. Der spielt inzwischen so vielseitig. Geht hart zum Brett, hat Szenen im Postup, hat einen soliden Wurf und verteidigt hart und geschickt. Dazu noch eine Entwicklung hinsichtlich Court Vision. Der hat in den Jahren in Ludwigsburg und Berlin so viel dazugelernt, dass es für mich jedes Mal ein Genuss ist, ihn spielen zu sehen. Mit 28 Jahren hat er auch noch ein wenig Luft nach noch mehr Entwicklung.