Easy Credit BBL Saison 2022/2023

  • In Würzburg gibt es ein kleines Grüppchen, die vom Fußball kommen und sich auch beim Basketball austoben. Stänkerer durch und durch und rotzfrech dazu mit Anti-Bamberg-Banner, wenn es gegen Brose geht. Möglicherweise sind die auch gegen Koumadje verbal entgleist. Trotzdem, Stinkefinger von einem Spieler geht auch nicht.

  • 😳😳😳 Komisch, muss irgendwie an der Arena liegen, diese Stinkefinger hab ich bei unserem Spiel gegen Würzburg im Gästeblock zuhauf gesehen?!? 🤔🤔🤔

    PS: Hat mir damals allerdings genauso wenig gefallen… 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Das ist keine Rechtfertigung, er muss sich im Griff haben! Der Bube ist schon sehr labil drauf!

    Sagen immer die Leute die nie in so nem Fokus stehen und sich alles gefallen sollen!!!

    Quatsch: sagen die Leute, die mit etwas Anstand aufgewachsen sind.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Er provoziert doch die ganze Zeit mit seinen Gesten! Auch in der letzten Auszeit wieder den Finger an den Mund und provoziert!

    Das ist keine Rechtfertigung, er muss sich im Griff haben! Der Bube ist schon sehr labil drauf!

    Sagen immer die Leute die nie in so nem Fokus stehen und sich alles gefallen sollen!!!

    Quatsch: sagen die Leute, die mit etwas Anstand aufgewachsen sind.

    So wie der Würzburger Fanblock halt eben…

  • Solche "Fans" sind es doch gar nicht wert, dass man sich über sie aufregt, denn wenn sie das checken, werden sie doch in ihrem Tun bestätigt.

    Früher nannten wir die "Halbstarke" und mehr sind die auch nicht; sie fühlen sich nur stark in der Gruppe.

    Und der lange Berliner muss sich auch überlegen, ob er sich nicht besser künftig zusammenreißt, auch wenn das Verhalten weniger Fans unter die Gürtellinie gegangen ist.