Easy Credit BBL Saison 2022/2023

  • Bei Tageslicht sieht das schon viel besser aus. Danke für das Verlinken des Artikels!

    Wenn man das mit Bodenwerbung kombinieren kann, fällt auch das lästige Ausrutschen auf den "Aufklebern" weg.

    Fände ich super!

    Und die Wischer reinigen mit Glasreiniger vom Lidl.

    Basketballschuhe sind mit Saugnäpfen ausgestattet.

    Und Induktionsherde sind auch integriert.

    Fürs gemütliche

    gemeinsame Kochen.

    Und Bierduschen geht dann auch bedenkenlos.

    Was ich noch erleben darf..😂😂

  • Also wenn in Bonn alles zusammen bricht dann her mit dem Ensminger Nachwuchs. Können wir sicher gut gebrauchen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Ich denke Herrera kommt zu Euch ...

    Ihr könnt Ihn bezahlen und dann wäre Ulm auf den deutschen Positionen wieder top aufgestellt .

    In Bonn hadert man aktuell etwas mit den Telekom Vertrag , für München & Berlin seh ich keinen Bedarf ...

    Etwas hadern ist gut. Da bricht scheinbar gerade alles zusammen.

    Ich habe jetzt einige Artikel gelesen.

    Wie kommst du zu der Aussage " bricht scheinbar gerade alles zusammen" ?

    Hast du da genaueres Wissen ?

    Wäre ja tragisch nach der guten Entwicklung unter Ilsalo

  • Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist der finanzielle Rückgang des Budgets aufgrund der geringeren Sponsoringsumme von Seiten der Telekom nun damit aufgefangen worden, indem man auf die Spielstätte (gehört dem Verein) eine recht hohe Hypothek aufgenommen hat. Auf lange Sicht sicherlich kein gesunder Weg.

  • Sollte der Kredit dementsprechend abbezahlt werden, ist eine Hypothek auf Besitz doch nix ungewöhnliches. Sollte der neue Sponsor, der ja angeblich 23/24 einsteigt in diese Finanzplanung mit einbezogen sein, wovon man ausgehen sollte, dann ist man doch von " zusammen brechen" weit entfernt.

    Deshalb meine Frage an bird wie er zu so einer Schlussfolgerung kommt.

  • Ich denke Herrera kommt zu Euch ...

    Ihr könnt Ihn bezahlen und dann wäre Ulm auf den deutschen Positionen wieder top aufgestellt .

    In Bonn hadert man aktuell etwas mit den Telekom Vertrag , für München & Berlin seh ich keinen Bedarf ...

    Etwas hadern ist gut. Da bricht scheinbar gerade alles zusammen.

    Dann sollte man ja als Bamberger das Geschehen in Bonn ganz genau beobachten…

  • Ich denke Herrera kommt zu Euch ...

    Ihr könnt Ihn bezahlen und dann wäre Ulm auf den deutschen Positionen wieder top aufgestellt .

    In Bonn hadert man aktuell etwas mit den Telekom Vertrag , für München & Berlin seh ich keinen Bedarf ...

    Etwas hadern ist gut. Da bricht scheinbar gerade alles zusammen.

    Dann sollte man ja als Bamberger das Geschehen in Bonn ganz genau beobachten…

    Und in Göttingen hoffen das man nicht absteigt