Easy Credit BBL Saison 2022/2023

  • Sieg der Skyliners zu Hause gegen die Towers. Polite wird 18 Sekunden vor Schluss bei -3 einen Freiwurf absichtlich daneben, um seinem eigenen Rebound nicht nachzugehen, statt den rein zu machen und mit -2 dann auf Steal zu gehen.
    Ein GANZ wichtiger Sieg von Frankfurt um den Klassenerhalt.
    Obiese wieder mal mit einem richtig guten Spiel und Verantwortungsübernahme in den entscheidenden Phasen. Was der in dieser Saison für eine Entwicklung genommen hat, ist beeindruckend.

  • Obiese wieder mal mit einem richtig guten Spiel und Verantwortungsübernahme in den entscheidenden Phasen. Was der in dieser Saison für eine Entwicklung genommen hat, ist beeindruckend.

    Tja....was Spielzeit und Verantwortung so alles aus einem Spieler rausholen kann!

    Deshalb hab ich ja nie verstanden, warum er zu den Bayern gegangen ist....

  • Obiese wieder mal mit einem richtig guten Spiel und Verantwortungsübernahme in den entscheidenden Phasen. Was der in dieser Saison für eine Entwicklung genommen hat, ist beeindruckend.

    Tja....was Spielzeit und Verantwortung so alles aus einem Spieler rausholen kann!

    Deshalb hab ich ja nie verstanden, warum er zu den Bayern gegangen ist....

    Er hat es mal in einem Interview erklärt, dass es für ihn total verlockend war, in seiner Heimatstadt, wo seine Familie auch weiterhin lebt, spielen zu können. Dazu kam, dass er vielleicht nur einmal die Chance bekommt, ein Angebot von einem Euroleagueteam zu erhalten. Das wollte er nicht im Nachhinein bereuen, es nicht wenigstens versucht zu haben. Wimberg zeigt ja gerade, dass es nicht automatisch schiefgehen muss. Versteh ihn da schon.