Playoffs Viertelfinale 2022 MHP Riesen Ludwigsburg - ratiopharm Ulm

  • It's Playoffs Baby! _zustimmung


    Und das mit einem Schwabenderby, dass sehr spannend zu werden scheint!



    Was haben wir schon Schlachten erlebt, auch in vergangenen Playoffs wie 2017, als wir uns nach 5 Spielen durchsetzten!

    Als DJ Kennedy in Spiel 5, den Ball nach dem Ref warf und disqualifiziert wurde...

    Freuen wir uns drauf!

  • Der Zeitplan ist aber echt straff… War das letztes Jahr auch schon so?


    Beim „alten“ Modus war doch immer am WE das Spiel der Mannschaft, die besserplatziert war und unter der Woche dann bei der anderen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!


    slam_dunk

  • Ich finde den Abstand zwischen erstem und zweiten Spiel relativ lang. Wir spielen unser zweites Spiel, wenn andere schon ihr drittes spielen, oder hab ich das falsch gesehen?! Naja, immerhin sind die Strecken kurz, so dass die hin und her Fahrerei nicht so heftig wird. Ich hoffe/befürchte nämlich schon auch, dass es mindestens 4 Spiele gibt...ich freu mich auf jeden Fall _b46_


    Edit...durch den knappen Abstand zwischen Spiel 2 und 3 sind wir dann doch wieder gleich auf mit den anderen dritten Spielen...aber wie geschrieben, wenigstens ist das Reisen zwischen den Parteien nicht wirklich lang!

    Edited once, last by HTBay: Edit- nochmal nachgelesen ().

  • Der Zeitplan ist aber echt straff… War das letztes Jahr auch schon so?


    Beim „alten“ Modus war doch immer am WE das Spiel der Mannschaft, die besserplatziert war und unter der Woche dann bei der anderen.

    Da war es noch straffer!

    Da gab es die 2 Spiele an darauffolgenden Tagen und dazwischen 2 Tage Pause...

  • den Zeitplan sehe ich nicht als Problem, da haben wir durch den ec in dieser saison genügend Erfahrung gesammelt um das zu handeln. Ich sehe uns durch unsere Ausfälle so gehandicapt dass ich ein 0:3 befürchte und das ausgerechnet gegen lubu _sauer _sauer

  • Wem schenkt man da als neutraler Fan aus Bamberg die Sympathie ? Sind ja beide starke Teams. Ich denke, dass ich neutral bleiben werde. Beiden Teams daher viel Glück und Erfolg.

  • Wem schenkt man da als neutraler Fan aus Bamberg die Sympathie ? Sind ja beide starke Teams. Ich denke, dass ich neutral bleiben werde. Beiden Teams daher viel Glück und Erfolg.

    Feigling 😎😉🧐

    Gruß Gerhard


    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Wem schenkt man da als neutraler Fan aus Bamberg die Sympathie ? Sind ja beide starke Teams. Ich denke, dass ich neutral bleiben werde. Beiden Teams daher viel Glück und Erfolg.

    Feigling 😎😉🧐

    Ganz im Gegenteil, das ist sogar sehr klug, wenn Ulm beteiligt ist und nicht grad gegen Bamberg spielt. Macht ihr mal euer Ding und wenn ihr Lubu aus dem Wettbewerb kickt, soll's mir recht sein. _freuu2 Für die Riesen gilt das gleiche.

    Steter Tropfen höhlt den Stein