Prima. Was ist denn die kolportierte Diagnose?
seine Diagnose wird genauso sicher sein, wie im anderen Thread er ‚diagnostiziert‘ hat, dass Joe Voigtmann bei Mailand aussortiert worden sei.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountPrima. Was ist denn die kolportierte Diagnose?
seine Diagnose wird genauso sicher sein, wie im anderen Thread er ‚diagnostiziert‘ hat, dass Joe Voigtmann bei Mailand aussortiert worden sei.
Prima. Was ist denn die kolportierte Diagnose?
Für andere die es interessiert: Voigtmann hat in den 5 EL-Spielen vor meiner Aussage im Schnitt unter 6 Minuten gespielt und einen durchschnittlichen PIR von 1,6 gehabt. Messina hat ihn auf der PK explizit zerlegt und zum Ausdruck gebracht, dass er ihn nicht mehr berücksichtigen wird.
Nachdem er jetzt wieder deutlich mehr gespielt hat, wollte der Trainerfuchs ihm damit wohl etwas zusätzliche Motivation geben, vielleicht hat es ja geholfen?!
OC Flurfunk - PH ist gegen Bayreuth im Kader.
Soll wenn möglich ein paar Minuten abgreifen.
Das würde ich ihm sehr wünschen und es freut mich.
Karim hat mal gesagt (so in der Art), dass man nach langer Verletzung entweder nicht mehr richtig oder stärker zurück kommt, mental gesehen.
Ich drücke für letzteres die Daumen!
Karim hat mal gesagt (so in der Art), dass man nach langer Verletzung entweder nicht mehr richtig oder stärker zurück kommt, mental gesehen.
Passend gibt es einen guten Podcast mit Phillip Herkenhoff!
Da ist er zu Gast bei talkin Basketball mit Stefan Koch.
Dabei erzählt er auch, dass er massiv Muskelaufbau betrieben hat und gestärkt aus der Verletzung rauskommen möchte!
Display MoreOC Flurfunk - PH ist gegen Bayreuth im Kader.
Passend gibt es einen guten Podcast mit Phillip Herkenhoff!
Da ist er zu Gast bei talkin Basketball mit Stefan Koch.
Dabei erzählt er auch, dass er massiv Muskelaufbau betrieben hat und gestärkt aus der Verletzung rauskommen möchte!
Hab ich leider nicht gehört - würde mich aber sehr für ihn freuen - ich drück ihm die Daumen (hab leider nur zwei - wer macht mit?)
Am Samstag 13 Uhr war die Mannschaft im OC beim Essen, danach ging’s nach Bayreuth.
Hat jemand die Mannschaft in den Bus steigen sehen ? PH mit Sporttasche ?
Ich war zwar nicht beim Essen, aber meines Wissens nach ist Phil noch nicht soweit.