Ratiopharm Ulm - Kader 2022/2023

  • Ich finde gut, dass ehirsch JEDES MAL mit seinen groß geschriebenen Zeilen darauf aufmerksam macht, dass er JEDES MAL wirklich wichtiges zu sagen hat.

    Wir sollten JEDES MAL dankbar dafür sein, dass er uns JEDES MAL diesen komplexen Sport erklärt. Da können untalentierte Fachidioten wie ich eigentlich JEDES MAL nur schweigen und lernen. Darum nochmals für JEDES MAL DANKE!

    Meine Güte........

    Es gibt immer dann Kritik wenns schlecht läuft, das ist so! Das ist aber auch in jedem anderen Bereich auf dieser Welt so. Wir reden hier von einer Profimannschaft, die natürlich nach Leistung beurteilt wird. Diese Leistung ist grade bescheiden, darum gibt es absolut berechtigte Kritik. Das kann man gut finden oder nicht, andere für dumm verkaufen muss man aber auch nicht. Selbst Thulke bekommt das sehr gut hin, obwohl er auch zumeist auf der Seite des Vereins/Managements steht.

    Genau so ist es! Einfach Mal andere Meinungen stehen lassen! Und ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass man schon oft mit Kaderumbauten, bzw. Justierungen im Laufe der Saison erfolgreich war. Das hoffe ich wird auch in dieser Saison zum Erfolg führen. Außerdem ist der ehitsch in Frankfurt kein zahlender Zuschauer der einen noch unerheblichen Eintrittspreis bezahlt.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte das Urheberrecht beachten. Das Vervielfältigen des geistigen Eigentums des Redakteurs bzw. seines Arbeitgebers ist nur mit dessen Genehmigung erlaubt. Es handelt sich um einen Artikel, für den man bezahlen muss, daher sollte klar sein, dass die Zeitung ein legitimes Interesse daran hat, dass der Artikel nicht für lau weiterverbreitet wird. Die übrigen darauf Bezug nehmenden Beiträge habe ich auch gelöscht, weil sonst der Kontext der Beiträge nicht mehr vorhanden wäre.

  • Kann jemand rezitieren, um was es in der Quelle ging?

    Letztendlich war das Thema aufgegriffen worden, was hier auch diskutiert wird. Wird die Entwicklung talentierter Spieler auf Kosten des Erfolgs durchgezogen? Der Verfasser des Artikels betonte die negativen Auswirkungen dieser Kaderausrichtung und machte den Eindruck, als würde er die Kritik an der Vereinsführung unterstreichen wollen.

  • Kann jemand rezitieren, um was es in der Quelle ging?

    Letztendlich war das Thema aufgegriffen worden, was hier auch diskutiert wird. Wird die Entwicklung talentierter Spieler auf Kosten des Erfolgs durchgezogen? Der Verfasser des Artikels betonte die negativen Auswirkungen dieser Kaderausrichtung und machte den Eindruck, als würde er die Kritik an der Vereinsführung unterstreichen wollen.

    Spitze, damit habe ich den Artikel quasi vor Augen _freuu2 Verfasst von P. M. aus N.-U. und erschienen in der NUZ?

  • Kann jemand rezitieren, um was es in der Quelle ging?

    Letztendlich war das Thema aufgegriffen worden, was hier auch diskutiert wird. Wird die Entwicklung talentierter Spieler auf Kosten des Erfolgs durchgezogen? Der Verfasser des Artikels betonte die negativen Auswirkungen dieser Kaderausrichtung und machte den Eindruck, als würde er die Kritik an der Vereinsführung unterstreichen wollen.

    Spitze, damit habe ich den Artikel quasi vor Augen _freuu2 Verfasst von P. M. aus N.-U. und erschienen in der NUZ?

    Ja, genau der.