Nico traue ich auch wieder einen Schrott
Ja doch hoffentlich nicht, oder?
Schritt natürlich!
Was die alten Finger und die Autokorrektur so manchmal anstellen....
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountNico traue ich auch wieder einen Schrott
Schritt natürlich!
Nico traue ich auch wieder einen Schrott
Schritt natürlich!
oder hat das Unterbewusstsein zugeschlagen
Ne, wirklich nicht.
Als ich Nico das erste Mal in der Kuhberghalle gesehen habe dachte ich mir "bei dem Körperbau wird das mal ein echter Brecher unter dem Korb"
Ich glaube bis heute an ihn und wünsche ihm endlich mal eine verletzungsfreie Saison!
Schon 8 Verträge bis 2024 - das könnte echt ein langweiliger Sommer 2023 werden .... wenn Verträge im Basketball denn überhaupt sowas wie ne gesteigerte Bedeutung hätten
Schon 8 Verträge bis 2024 - das könnte echt ein langweiliger Sommer 2023 werden .... wenn Verträge im Basketball denn überhaupt sowas wie ne gesteigerte Bedeutung hätten
Diese Situation hatten wir schon einmal und jeder weiß was im 2. Jahr passiert ist.
Auch wenn es durch Verletzungen zu nichts gereicht hat, war es eine tolle Saison mit einer top eingespielten Truppe!
Wenn wir wieder annähernd solche Glücksgriffe getätigt haben, nehme ich gerne eine langweilige Offseason in Kauf!
Mit so einem langweiligen Sommer könnte ich tatsächlich leben, wenn die Saison dann mega wird
Wir haben da aber schon "riskante" Spieler bisher geholt, dass kann in beide Richtungen laufen.
Bin aber an sich bisher gut gestimmt, ich kenne die ehrlich gesagt nicht...und ich kenne schon viele würde ich behaupten
Und Verträge...naja, die haben alle zig Klauseln, da ist es schon bald egal ob 1 oder 2 Jahre...
Aus welchem Land der wohl kommt...
Israel?
Auf jeden Fall was mit ner anderen Schrift...
Kyrillisch?
Aus dem asiatischen Raum?
Skandinavien?
Griechisch?
Arabisch?
Inuktitut?
Ich tippe auf Griechenland.
Ist TS auf dem "Multi-Kulti" Trip ?