Ratiopharm Ulm - Kader 2022/2023

  • Ich denke Größe kommt nicht mehr, Nico traue ich auch wieder einen Schrott in die richtige Richtung zu, Center brauchen da ja bekanntlich oft länger.

    Ich würde mir noch einen großen Guard mit Ballhandling wünschen und einen Kettenhund l, den wir auf den gegnerischen Pointguard hetzen können bzw der Druck auf den GoToGuy(Guard) des Gegners macht.

    Mal sehen was noch kommt. Bisher gefällt mir der Kader schon ganz gut!

  • Für Eurocup und BBL ist der Kader noch viel zu dünn besetzt.

    Nochmals so viel Glück wie letzte Saison...?? Dass 3 Amis immer am Anschlag spielen.

    Hat ja meines Wissens auch keiner behauptet, dass der Kader nun komplett ist. Aktuell hat man zum Saisonstart 8 spielfähige Spieler, dazu kommt Herkenhoff irgendwann als Nr. 9 dazu.

    Ich denke, es kommen noch 2 Spieler.

    Letztes Jahr hatten wir 5 Ausländer, von denen 4 sicherlich schon aufgrund ihrer Vita ziemlich teuer waren. Cristiano (NBA), Christon (Tofas Bursa), Thornwell (NBA) und auch Blossomgame (18/6 in Israel) werden ein ganz anderes Gehalt aufgerufen haben als unsere Neuzugänge aus der brasilianischen und rumänischen Liga sowie ein Ergänzungsspieler aus Triest. Denke da sollte noch ein bisschen was in der Sparbüchse sein _blink

    Ich weiß nicht, was in der Sparbüchse ist.

    Weiß hier niemand.

    Aber immer auf Anschlag Eurocup spielen.

    Macht das Sinn?

  • Ja, weil das ein großes Argument ist, dass Spieler hierher kommen.

    Sie machen sich bestimmt mehr Gedanken, was im November/Dezember/Januar wieder mit den Zuschauernzahlen passiert und haushalten vernünftig!