Ratiopharm Ulm - Kader 2022/2023

  • Und in Charlotte (North Carolina -> Manek Gerücht) gibt es den Biergarten mit laut eigenen Angaben größten Auswahl der Welt _blink

    Verschollen?

    Vielleicht hat er es sich ja wieder anders überlegt.

    Weil er jetzt nicht doch in die berüchtigte Liga wechseln wollte! _grin

    Du meinst die berühmte „Kackliga“ _glotzen

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Australien ist am kommen, man muss sich nur mal die Verpflichtungen der letzten Jahre anschauen, die sind definitiv im Aufschwung sicherlich bedingt damit, dass sie mittlerweile auch ganz gut zahlen. Auf kurz oder lang wird damit deren Liga stärker und immer mehr zum Konkurrent für neue Spieler.

    Kack-Liga ist definitiv anders und wenn das Budget dort weiter so wächst dann überholen sie auch irgendwann uns…so ist das eben im Geschäft….Geld macht doch in einer gewissen Art erfolgreich und zieht…

  • Ich denke bei dem Kack-Liga Ding war nie Manek gemeint.

    Hier dementiert TS ja Manek beim 99% Tweet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich glaub eher um Brady Manek ging es im Rätsel gar nicht, denn das hat TS in Twitter ja beim Gerüchte verbreiter ja schon vorab dementiert.
    Also somit auch Australien nicht die "Kackliga"
    Tippe da aufgrund des Bilds von TS dazu... dass die Liga in Asien zu finden ist ...China, Südkorea, Japan ...alles LIgen die in der Welt nicht so die Beachtung haben, aber US Spieler überdurchschnittlich gut bezahlen.