Ratiopharm Ulm - Kader 2022/2023

  • Was ich bis jetzt von ihm als Trainer gesehen habe, absolut nicht für die BBL tauglich.

    Nenn mal konkrete Beispiele, wieso und weshalb du in der ProB unzufrieden warst mit seiner Leistung?

    Zwei Sachen speziell:

    • Komisches bzw. falsches Wechselmanagement, an schlechten Spielern wird festgehalten, bis zur Niederlage
    • Einfallsloser Basketball, kaum Plays, keine Antwort wenn die Gegner die erste Option zugemacht haben, hat man am Ende auch beim Ausscheiden stark gesehen

    Generell kann aus ihm sicher was werden, aber doch noch nicht jetzt für ein Verein mit Ambitionen.

  • Was ich bis jetzt von ihm als Trainer gesehen habe, absolut nicht für die BBL tauglich. Mal sehen wie der Kader wird, sonst gebe ich meine Dauerkarte zurück.

    Gib sie am besten so zurück, vor Saisonbeginn, vor dem ersten Spiel

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Zwei Sachen speziell:

    Komisches bzw. falsches Wechselmanagement, an schlechten Spielern wird festgehalten, bis zur Niederlage
    Einfallsloser Basketball, kaum Plays, keine Antwort wenn die Gegner die erste Option zugemacht haben, hat man am Ende auch beim Ausscheiden stark gesehen

    Generell kann aus ihm sicher was werden, aber doch noch nicht jetzt für ein Verein mit Ambitionen.

    Naja, dann hat er ja etwas mit seinem Vorgänger gemeinsam _blink _blink

  • Für sehr viele hier scheint das die ideale Lösung zu sein. Meine ist es nicht. Auch mir wäre eine externe Lösung lieber gewesen. Bin der gleichen Ansicht wie Gerhard. Aber Tono hat auch gleichwohl diese Chance verdient. Man wird sehen.

    ich sehe das genauso, mir persönliche hätte Pastore am besten gefallen. Was er in Chemnitz geleistet und erreicht hat ist schon klasse.!

  • Wir sind hier aber nicht bei Wünsch dir was und Pastore hat in Chemnitz noch Vertrag 😉

    Wenn ichsehe, wer so auf dem Markt is a la Rödl, Wucherer, Rojakkers, usw, kann ich mit Anton Gavel sehr gut leben.

    Lasst ihn doch erdtmal anfangen zu coachen, bevor hier wieder geurteilt wird.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Was ich bis jetzt von ihm als Trainer gesehen habe, absolut nicht für die BBL tauglich. Mal sehen wie der Kader wird, sonst gebe ich meine Dauerkarte zurück.

    Gib sie am besten so zurück, vor Saisonbeginn, vor dem ersten Spiel

    Geht doch gar nicht mehr , die Kündigungs Frist ist ja eh um ... also eine Saison musst Du eh schauen &zahlen ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Was ich bis jetzt von ihm als Trainer gesehen habe, absolut nicht für die BBL tauglich. Mal sehen wie der Kader wird, sonst gebe ich meine Dauerkarte zurück.

    Gib sie am besten so zurück, vor Saisonbeginn, vor dem ersten Spiel

    Geht doch gar nicht mehr , die Kündigungs Frist ist ja eh um ... also eine Saison musst Du eh schauen &zahlen ....

    Zurück geben kann er sie ja trotzdem nach der Rückgabefrist, dann wäre sie ja auch schon (fast) gezahlt ( wäre dann als Spende zu verstehen)

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat