Ratiopharm Ulm - Kader 2022/2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich spinne jetzt mal ein bisschen rum...

    "kein Deutscher" - Wucherer fällt raus
    "Max 2 Kinder" - Coach Ramirez hat ein Kind
    "Vegan" - Auf Instagram findet man einen (Jose) Ramirez (Robertson) der fast ausschließlich veganes Essen postet


    Sehr weit her geholt. Aber lasst mich doch einfach ein wenig rumspinnen _blink

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sofern kein "deutscher Coach" ernst zu nehmen ist, dürften auch die beiden Favoriten Leibenath und Gavel raus sein.

    Leibenath wurde ohnehin schon von TS entsprechend kommentiert. Und Gavel als slowakisch-deutscher Staatsbürger fällt auch unter diese Aussage das kein deutscher Trainer auf Coach Lakovic folgt.


  • Sofern kein "deutscher Coach" ernst zu nehmen ist, dürften auch die beiden Favoriten Leibenath und Gavel raus sein.

    Leibenath wurde ohnehin schon von TS entsprechend kommentiert. Und Gavel als slowakisch-deutscher Staatsbürger fällt auch unter diese Aussage das kein deutscher Trainer auf Coach Lakovic folgt.

    Gavel hat auch 3 Kinder.


  • Sofern kein "deutscher Coach" ernst zu nehmen ist, dürften auch die beiden Favoriten Leibenath und Gavel raus sein.

    Leibenath wurde ohnehin schon von TS entsprechend kommentiert. Und Gavel als slowakisch-deutscher Staatsbürger fällt auch unter diese Aussage das kein deutscher Trainer auf Coach Lakovic folgt.

    Gavel hat auch 3 Kinder.

    Und eine Wohnung...

  • Wäre Gavel der Topfavorit, dann wäre die Trainerverpflichtung m.M.n. schon durch. Auf was müsste man dann schließlich noch warten.

    Ich glaube mit jedem Tag weniger an die Lösung Anton Gavel...

    Interessant finde ich auch, dass heute Jake Ensminger verabschiedet wurde, nicht aber Michael Rataj. Vielleicht hat man ihn ja doch vom Profivertrag in Ulm überzeugt. Er kann es m.M.n. auf jeden Fall schaf