Ratiopharm Ulm - Kader 2022/2023

  • Ich halte Yannick Wetzell ebenfalls nicht ganz für ausgeschlossen

    Den letzten Jahres schon diskutiert en Ryan Kriener gibt es noch. Der war dann diese Saison in Japan und hat dort überzeugt. Ich denke der wird dort bleiben.

    Jup, Kriener hat in Japan verlängert.

    Ich denke am realistischsten ist einer von den Oldenburgern: Breunig, Herrera, Hundt

  • Ich denke unser Management hat wieder einen ausländischen Deutschen im Visier.

    Ich halte Yannick Wetzell ebenfalls nicht ganz für ausgeschlossen...

    Wetzell würde ich auch begrüßen. Seeeehr interessanter Spieler. Er könnte bei Ulm Spielzeit bekommen und den nächsten Schritt machen. Auch wenn er wohl noch Vertrag hat, ist es fraglich, ob Baskonia ihn auch behalten will.

    Einmal editiert, zuletzt von daniel_90 (19. Juni 2022 um 20:24)

  • Jup, Kriener hat in Japan verlängert.

    Ich denke am realistischsten ist einer von den Oldenburgern: Breunig, Herrera, Hundt

    Ich halte Hundt für nicht so ganz abwägig realistisch. Ein Nachwuchsspieler, der Chancen hatte, aber sie nie so richtig umsetzen konnte. Dabei zeigte er immer mal wieder tolle Leistungen, hatte aber bei den jeweiligen Trainern auch durchaus nicht immer den besten Stand.
    Als Backup PG würde er sich als Verpflichtung gut irgendwo zwischen Nachwuchs- und "Karriereknick"-Verpflichtung positionieren.

  • was macht eigentlich Jeff Gibbs und seine April?

    Würde ihn gerne wieder in der Arena spielen sehen. Gut ...etwas über 40.

    Kann von PG bis Center alles spielen.

  • Leider weiß ich nicht wie die aktuelle vertragliche Situation aussieht, aber ich fände Tim Schneider auch einen interessanten Gedanken. Die EL ist für ihn aktuell etwas zu viel, für ihn gilt es zu entscheiden, ob er weiterhin bei ALBA eine kleinere Rolle habrn oder ob er bei einem anderen Club nochmal angreifen und eine größere Rolle einnehmen will. Ulm wäre da sicherlich mit dem OC und der EC-Teilnahme auch für ihn ein interessanter Standort.