Neuer TV Anbieter (S-Nation) oder alles beim alten (Magenta Sport)

  • Ich schlage vor, einfach nicht in die Diskussion einzusteigen, wenn man nicht diskutieren mag, zumal wenn man es gar nicht versteht, dass überhaupt jetzt schon über die noch unbekannten Gebühren nachgedacht wird und sogar schon Zahlen kursieren. Lasst die doch aufrufen was und wann sie wollen und dann entscheidet jeder für sich.

  • ganz langsam ... ich echauffier mich gar nicht, hab nur eine Frage gestellt warum er keinen Preis sagt ...wenn nicht akzeptiert ... dann warte ich halt , Mensch macht Ihr wieder gleich einen Aufriss hier ...

    Dann eine andere Frage bitte ...meint Ihr das man auch ein gestaffeltes Angebot von S-Nation bekommt ?

    z.B. nur eine Sportart sagen wir 10 Euro , das ganze Paket für 15 ?

    Ist das schon von Herrn Seifert beantwortet ...??? jetzt wieder ein Tip zum aufregen _zungeraus .. ich nehme an... NUR Gesamtpaket

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    3 Mal editiert, zuletzt von Snake (19. September 2022 um 18:13)

  • ganz langsam ... ich echauffier mich gar nicht, hab nur eine Frage gestellt warum er keinen Preis sagt ...wenn nicht akzeptiert ... dann warte ich halt , Mensch macht Ihr wieder gleich einen Aufriss hier ...

    Dann eine andere Frage bitte ...meint Ihr das man auch ein gestaffeltes Angebot von S-Nation bekommt ?

    z.B. nur eine Sportart sagen wir 10 Euro , das ganze Paket für 15 ?

    Ist das schon von Herrn Seifert beantwortet ...??? jetzt wieder ein Tip zum aufregen _zungeraus .. ich nehme an... NUR Gesamtpaket

    Das hat Seifert ausgeschlossen weil es sich nicht finanzieren ließe.

  • Es wird kein Unternehmer in der aktuellen Lage so lange voraus einen Preis nennen.
    Allein mit der aktuellen Inflationsrate würden aus den 10 Euro in nem Jahr dann grob 11 Euro werden (August Inflationsrate bei 7,9%)
    Dazu kommt, dass im technischen Bereich VIELES um einiges teurer geworden ist. Und da nicht um 10% sondern ohne Spaß manche Dinge mal um 50%.
    Wie sich das im laufe der nächsten Monate entwickelt, kann man nur raten und hoffen.
    Daher wird der Preis stehen, wenn das Modell an den Start geht und wenige Wochen nur vorher.

    Von den 5 Euro kann man sich verabschieden... das würde auch die Telekom nicht mehr finanziert bekommen.
    10 bis 15 (eher die 15) könnte ich mir vorstellen. Damit wäre es mehr als attrakiv.
    Sollte es mehr werden, ist es eine kritische Summe bei der so mancher dann noch entscheidet ob es ihm das wert ist.