Neuer TV Anbieter (S-Nation) oder alles beim alten (Magenta Sport)

  • Da hat sich die BBL selbst ins Knie geschossen _ablehnung ... mal sehn was das von S - Nation kostet ...

    Warum die BBL und nicht die Euroleague? In meinem Bekanntenkreis sind diejenigen, die wie B-It dann nur Euroleague schauen eindeutig in der Minderheit. Ich verzichte auch lieber auf die internationalen Wettbewerbe. Wobei man natürlich abwarten muss, wri am Ende die Angebote aussehen. Ist ja zumindest nicht ausgeschlossen, daß die Anbieter sich gegenseitig Pakete einräumen.

  • Da hat sich die BBL selbst ins Knie geschossen _ablehnung ... mal sehn was das von S - Nation kostet ...

    Warum die BBL und nicht die Euroleague? In meinem Bekanntenkreis sind diejenigen, die wie B-It dann nur Euroleague schauen eindeutig in der Minderheit. Ich verzichte auch lieber auf die internationalen Wettbewerbe. Wobei man natürlich abwarten muss, wri am Ende die Angebote aussehen. Ist ja zumindest nicht ausgeschlossen, daß die Anbieter sich gegenseitig Pakete einräumen.

    Na gut, das erklärt sich ja von selbst... wahrscheinlich besteht dein Bekanntenkreis größtenteils nicht aus Alba- oder Bayern-Fans. Für die anderen 16 Erstligastandorte wird das vermutlich relativ egal sein. Und selbst Eurocup ist glaube ich auch für z. B. einen Ulmer nicht so relevant wie für Fans von Bayern oder Alba die EL, weil du dort eine garantierte Anzahl von Spielen bekommst die deutlich höher ist als im EC.

  • Ich persönlich kann auf den EC verzichten, aber eben nicht auf die BBL, die ich eben fast ausschliesslich über Magentasport verfolgt habe, vor allem als man Coronabedingt nicht in die Halle konnte. Da bleibt dann leider nur die Kündigung von Magentasport. Ob sich der DBB da einen Gefallen getan hat? Ich denke nicht, denn für einen grossen Teil der Basketballfans in Deutschland ist die BBL der wichtigste Wettbewerb.

  • Eisstockschießen für die Altbayern und Boßeln für die Fans aus dem Nordwesten wären auch noch ne Alternative, und wahrscheinlich auch günstiger für Telekom einzukaufen.

    Nö Freunde, dass die Telekom bei MagentaSport gerade die Spiele der höchsten deutschen Basketballliga ab 23/24 nicht mehr anbietet, das ärgert mich als jahrzehntelang treuer Kunde schon gewaltig.

  • Ich werde sowohl Magenta Sport als auch S-Nation her tun (bzw. Magenta behalten)

    Da ich sowohl BBL als auch Euro Cup sehen möchte bleibt mir nichts anderes übrig

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Kein Die Ergebnisse ja in der BILD-Zeitung nachlesen.. nicht!

    Auch wenn es als Scherz gemeint war, aber genau das ist das Ziel von Seifert. Die Springermedien, und quasi alle Social Media Plattformen, sollen nach NBA Vorbild Snippets von den Spielen raus feuern, damit Basketball auch vor, nach und zwischen den Spielen stattfindet. Das war das Hauptargument für S-Nation und gegen Magenta. Damit soll Basketball aus der Nische geholt werden.

  • Ich werde sowohl Magenta Sport als auch S-Nation her tun (bzw. Magenta behalten)

    Da ich sowohl BBL als auch Euro Cup sehen möchte bleibt mir nichts anderes übrig

    Ich dachte Magenta zeigt EuroCup mit deutscher Beteiligung kostenlos - oder hab ich was falsch gelesen.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Eisstockschießen für die Altbayern und Boßeln für die Fans aus dem Nordwesten wären auch noch ne Alternative, und wahrscheinlich auch günstiger für Telekom einzukaufen.

    Nö Freunde, dass die Telekom bei MagentaSport gerade die Spiele der höchsten deutschen Basketballliga ab 23/24 nicht mehr anbietet, das ärgert mich als jahrzehntelang treuer Kunde schon gewaltig.

    Mal nichts gegen Eisstockschiessen - schon mal probiert?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: