ratiopharm Ulm vs. FC Bayern Basketball 6.5.22

  • Nachdem wohl alle in der Arena sind und es hier bis um Ende des 3. Viertels immer noch keinen Thread gibt, mach ich als Exil-Ulmer mal einen auf.

    Auch wenns grad so aussieht, als würden die Bayern das Ding langsam eintüten, bin ich doch positiv überrascht, wie gut sich unsere "Rumpftruppe" gegen gut spielende Bayern behauptet hat - und das, obwohl wir heute an manchen Stellen auch nicht unbedingt "Glück" hatten. Das lässt mich nur wieder ein bisschen traurig werden, wenn ich mir vorstelle, was ohne Verletzungspech möglich gewesen wäre.

  • Kein wirklich schlechtes Spiel, und dennoch hatte man nie das Gefühl, dass wir ernsthaft eine Chance hatten zu gewinnen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Mal die rosarote Brille abnehmen und feststellen, dass man heute chancenlos war. Bayern hätte immer einen Gang höher schalten können.

    Bleibt festzuhalten, dass man hoffen muss, dass Crailsheim morgen Chemnitz schlägt und man selber gegen Gießen gewinnt.

    Ich persönlich rechne den Ulmern bessere Chancen in einer Serie gegen LuBu aus, als gegen München.

    Der Mannschaft kann man heute nicht viele Vorwürfe machen.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Welche rosarote Brille? Ich dachte mit „aber im Ernst“ ist klar dass es ein Gag war.

    Ich fand nur einfach witzig wieviele Spieler Mark heute mit den Worten „ Willkommen zurück in der Ratiopharm Arena“ begrüßte.

  • Die Münchner haben einfach eine tolle Truppe beisammen.

    Chapeau und Glückwunsch zum Sieg - vor allem unter Beachtung des emotionalen Höhepunkt vor knapp 3 Tagen in Barcelona.

    Trotzdem in keinster Weise von unserem Team enttäuscht - mehr ist mit unserem Lazarett leider vermutlich nicht drin.

    Schade...