34. Spieltag: Brose Bamberg - Basketball Löwen Braunschweig (1.5., 18 Uhr)

  • Formal das letzte Spiel des ursprünglichen Spielplans, aber das Nachholspiel gegen Hamburg wartet ebenfalls auf Bamberg. Doch morgen geht es gegen gute Braunschweiger um die Playoffteilnahme. Dürfte ein interessantes Duell werden. Für die Tischlers dürfte das Spiel ebenfalls von besonderer Bedeutung sein.

  • Bareider 30. April 2022 um 13:55

    Hat den Titel des Themas von „34. Spieltag: Brose Bamberg - Braunschweig (1.5., 18 Uhr)“ zu „34. Spieltag: Brose Bamberg - Basketball Löwen Braunschweig (1.5., 18 Uhr)“ geändert.
  • Da wird man nichts vorlaut " verraten " wie ich unsere Leute so kenne _zungeraus

    Aber egal ...Braunschweig ist definitiv eine MUST WIN Spiel egal ob mit oder ohne Sengfelder , da gibt es keine Ausreden !!!! BASTA !!!

    Man hat sich zuletzt - ja auch mit Glück - nochmal in diese gute Ausgangslage gekämpft , Frankfurt hat uns auch noch geholfen ... Jetzt muss jeder Tropfen Schweiss & Blut aufs Parkett kommen

    und wer JETZT nicht weiß wie wichtig das für Bamberg ist der will ich nicht mehr sehen hier.

    Offensive hat manchmal mit Glück zu tun , aber hinten in der Defensive zeigt sich nun das Herz _heart_ für Bamberg ... wer jetzt sich da schont, ist RAUS für mich ...

    Falls Chris ausfällt so hoffe ich , das man taktisch , vielleicht auch Marvin ein paar Minuten gibt .. er braucht nicht zu scoren aber er kann 5 Fouls geben und kann defensiv ackern ...

    Ich möchte nicht wie gestren das 3 -4 Minuten vor Schluss ein Mitchell oder Geben mit 4 Fouls spielen muss ... wäre ich Trainer wäre es optimal nach der 1 Halbzeit höchstens je 2 Fouls.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • das will ich sehen _zungeraus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • ach, Snake ...... ach, ach, ach

    Frage an die Regelkundler: müsste ein Spieler derzeit nach so einer Aktion wie im Bild (und Video) - ähnlich wie der Ball - eigentlich nicht erst einmal raus zur "Desinfektion"? Also nicht in den Locker Room, weil der würde dann ja vielleicht auch verseucht, sondern in eine Spezialschleuse wie im Virenlabor? Haben wir sowas überhaupt auf Notfallreserve? Oder würde so ein Boris-Becker-Save mit "Spielausschluss" bestraft, damit der aus der "grünen Sicherheitszone" geratene Spieler kein Unheil anrichten kann?

    Gewiss wüssten unsere Ulmer Freunde, denen ich heute auch einmal viiiiiel Glück wünsche mit dem Spiel und mit den Refs, regeltechnisch sofort Bescheid, aber ob sie uns noch aufklären?

    Fragen über Fragen, und das noch weit vor dem ersten Sprungball an diesem Maientag.

    Jedenfalls ist heut der Tag des Fleißes!!!

    Der Tag der Arbeit, am Brett und überall!!!

    Unter allem Umständen muss verhindert werden, dass Braunschweig wieder mit einer 50% Dreierquote aus dem Spiel geht und der Typ mit den Sommersprossen demonstrativ gelangweilt 5/5 nagelt. DEFENSE, auch von no 4 und no 77!!! Snake, hast du das Video auch den Spielern gesendet, oder nur uns dämlichen Claqueuren?

    Und ICH PERSÖNLICH will auch ganz klar und SATT den direkten Vergleich, den BS noch mit +6 hält.

    Und keinen Punkt den Tischlers!!! Das ist die Mannschaft der Geschäftsführung schuldig!!!!

    Und Festtags-Stimmung will ich, Gejohle und Gepfeife, einen Tribünentornado, ein Training für die Playoffs!!!!

    So viel Fragen, so viel Wünsche.

    Playoffs:

    Du schöner Mai nun komme,

    nun komme schnell, geschwind,

    mein Herz steht schon in Flammen,

    es freut sich wie ein Kind.

    (G. Bredehorn 2018)

  • Schön hast es formuliert, Mailmann .

    Nachdem Medienchef Thorsten Vogt (unser guter ThoVo hier bei LC) ja, wie er u.a. auch beim Fantalk im Oktober 2021 bestätigte, alles liest was wir hier so verzapfen, werden es die Spieler und auch Coach Amiel sicherlich von ihm zu wissen bekommen, was der treue Bamberger Fan heute vom Team erwartet; denn deinen Ausführungen wird sich jeder Brosefan ganz sicher gerne anschließen.

    Hoffentlich ist Chris wieder dabei, gemeint natürlich unser Sengfelder, denn dem anderen Chris, gemeint unser Dowe, dem fehlt ja nix (mehr), der muss es heute mit dem Martinas kräftig rummsen lassern, gemeint ist hinein in den Braunschweiger Korb.

    Zu verlieren haben wir nix mehr, das wurde in Teil 1 dieser Saison mehr als genug getan.

  • Gleiche Leistung wie gegen Heidelberg, dann sollte heute auch der Sieg wieder mit drin sein, auch wenn Chris ausfallen sollte. Und vllt. hat man ja heute nochmals glück und es patzen wieder Konkurrenten wie z.B. Hamburg, dann hätte man es für das letzte Spiel komplett selbst in der Hand