Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Hab‘s bereits in einem anderen Thread gepostet, gestern wurde verlautbart, Akil Mitchell war vor der Saison als „Bigman“ eingeplant, er und sein Agent haben dann aber wohl recht kurzfristig abgesagt…

    Hätten wir früher davon gewusst, wären einige Fragezeichen (z.B. fehlende Athletik) zwecks der Kaderzusammenstellung „plausibler“ gewesen, oder wie seht ihr das???

  • Hab‘s bereits in einem anderen Thread gepostet, gestern wurde verlautbart, Akil Mitchell war vor der Saison als „Bigman“ eingeplant, er und sein Agent haben dann aber wohl recht kurzfristig abgesagt…

    Hätten wir früher davon gewusst, wären einige Fragezeichen (z.B. fehlende Athletik) zwecks der Kaderzusammenstellung „plausibler“ gewesen, oder wie seht ihr das???

    Absolut. Ich vermute auch schwer, dass er der teuerste Spieler geworden wäre. Am Ende wurde es Young, der dürfte etwa die Hälfte kosten. Deshalb hoffe ich, dass man da nochmal zuschlägt, für die restliche Saison.

  • Hab‘s bereits in einem anderen Thread gepostet, gestern wurde verlautbart, Akil Mitchell war vor der Saison als „Bigman“ eingeplant, er und sein Agent haben dann aber wohl recht kurzfristig abgesagt…

    Hätten wir früher davon gewusst, wären einige Fragezeichen (z.B. fehlende Athletik) zwecks der Kaderzusammenstellung „plausibler“ gewesen, oder wie seht ihr das???

    Korrekt, denn diese Absage von Mitchell hätte einiges an Zündstoff bei der Diskussion um einen (damals) fehlenden Center erübrigt.

    Da scheint AEK Athen (da isser doch hin, oder ?) wohl mehr geboten zu haben als es Brose Bamberg möglich war.

    Wenn ich mir vorstelle, Mitchell zusammen mit Young (so wie letzte Saison Geben und Mitchell), das hätte glatt was für sich gehabt.

    Jetzt haben wir unser Projekt Chachashvili - auch in Ordnung. Wer wie Mitchell nicht nach Bamberg möchte, aus welchen Gründen auch immer, der bleibt halt weg, so what !

  • Der war für Young gedacht. Deshalb holte man Young auch erst so spät, wie die Saison mit Mitchell verlaufen wäre, bleibt leider für immer eine nicht zu beantwortende Frage.

  • Wenn ich es gestern richtig verstanden habe verdient er bei AEK weniger als er bei uns bekommen hätte. Berichtige mich wenn ich falsch liege Carsten

  • Wenn dem tatsächlich so ist, dann versteh ich die Welt nimmer. Aber darüber zu sinnieren, was genau den Akil nach Athen zog und nicht nach Bamberg zurück, das werde ich nicht tun, weil es nix bringt.

  • Da spielt er CL und wird sich besser zeigen können. Oder das Wetter, gibt so viele Gründe. Hab mich kurz mal mit ihm in der Brasserie unterhalten, haben die Spieler ihren Abschied gefeiert. Da hat er ziemlich von Bamberg geschwärmt.

  • Ich glaub, da geht`s eher darum, dass es mit deren Zahlungsmoral nicht allzu weit her ist... _blink _blink