Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Ich verstehe deinen Wunsch, nur glaub ich daran selber net

  • 3 Siege aus den 5 Spielen sind Pflicht um noch ein Wörtchen um die Playoffs mitreden zu können.

  • Herr Höhne sagte, man würde ganzjährig den Markt beobachten. Aber es sei momentan keine weitere Verpflichtung geplant. Ich hätte auch gern einen starken Center hier, falls da Zweifel aufkommen sollten. Von mir aus dann halt weiterbohren, vielleicht hats ja doch noch Erfolg.

  • Wenn ichs richtig im Kopf hab suchen sie nach einem Sportdirektor seit Höhne im Amt ist. Also seit Juli 2020.

    Da scheinen die Märkte für Sportdirektoren und Center leer zu sein noahnung5 . Und das obwohl Höhne irgendwann mal gesagt hat, dass sie Bewerbungen für den SD auf den Tisch bekommen haben. Aber hat ja alles keine Eile..


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets