Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Wenn ich was zu melden hätte, würde ich Miller und Bell jetzt schon verlängern. Dann erspart man sich das Desaster am Anfang der neuen Saison. Außer es kommt wieder China und zahlt Miller eine Million 😂

    Meinst die unterschreiben gleich ? da hege ich Zweifel .... des weiteren weiss man denn zur Zeit wie es in Sachen Gesellschafter & Etat aussieht ?

    Aber klar das wäre natürlich optimal dann hätte man schon einen gewissen Stamm und Kontinuität

    Miller , Bell

    Reaves , Wohlrath

    Heckman

    Chacha , Sengfelder

    BenBobOmb
    Ich denke ein Young könnte auch auf die 4 ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (28. November 2022 um 13:35)

  • Das doch egal wie es mit Gesellschafter aussieht. Sengfelder, Wolrath, Chacha, Heckmann, Reaves hat man schon einige für nächstes bzw. nächsten Jahre. Da wird man sich einen Bell schon leisten können.

  • Das seh ich genauso, denn zumindest muss man es versuchen, sie zu halten, und zwar so bald wie irgend möglich. Auch wenn sich die Zeiten geändert haben und die Gehälter mittlerweile auch für weniger starke Spieler in exorbitante Höhen geklettert sind, Brose muss dran bleiben, denn endlich hat man wieder ein funktionierendes Team. Es wieder zu zerreißen, egal was mit der Lizenz passiert und wer der neue Gesellschafter wird, wäre fatal und als Benotung würde ich dafür ein mangelhaft bis ungenügend geben. Zweifel - klar, die hab ich auch, aber man muss es probieren, man muss dem Verbleib in Bamberg den Burschen schmackhaft machen; was man hat das hat man.

    Sollte ein neuer Gesellschafter übernehmen und der Etat in den Boden rauschen, isses sowieso vorbei mit aller Herrlichkeit, dann werden viel mehr Spieler nicht noch eine weitere Saison bleiben wollen, auch wenns einen gültigen Vertrag gibt. Ein Gesellschafterwechsel ist daher für den Moment kein Kriterium.

    BambergBaskets1

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (28. November 2022 um 13:46)

  • Ja ich versteh auch Euere Gedankengänge ( 3er/4er ) aber

    Miller auf die 2 ...neee ...

    Reaves hat halt immer Defensiv Probleme ...

    Wohlrath ...weiss ich eben noch nicht ob er konstant genug ist ...

    deshalb tendiere ich eben auf einen 2er/ 3er ....

    einigen wir uns also auf so " Darius Miller " Typen _zustimmung der konnte von 2-4 alles ... _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Rechts im Bild, der lange Lulatsch hinter Strelnieks ist der gute Dalibor Bagaric, mittlerweile 42, wiegt ca. 132 kg bei 2,16 m Größe, vielleicht fängt er ja noch paar Bälle, so als Oldie im Team ? _grin

    Der 2. von rechts wäre auch eine gute Lösung _blink

    Das war eine Wahnsinns Truppe 💪🏻

    Ja, bis auf Carlon Brown - das müsste der vierte von links sein, der verletzungsbedingt wieder ging. Das Foto entstand beim Meet & Greet am 30.09.2014, Tadda fehlte, der wollte lieber heim und Coach AT fing ich vor der Arena noch ab für ein Autogramm auf mei´m Brosetrikot; da sind alle drauf, auch Boki Nachbar aus der Vorsaison. Das wird nicht mehr gewaschen und hängt bei mir quasi an der Zimmerdecke. _freuu2

    Die Truppe war Wahnsinn, das stimmt; sie hat aber auch einiges gekostet. Deswegen stelle ich die Mannschaften unter Chris Fleming auf die gleiche Stufe.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (28. November 2022 um 14:16)

  • wegen mir gerne ... aber das mit den Gesellschaftern würde ich nicht unterschätzen ...wer weiß wer da kommt und wie dann der ETAT ist ?

    Brose bleibt weiterhin Sponsor. Da wird man jetzt schon wissen, wie der Etat nächste Saison aussehen wird. Sonst hätte msn die genannten nicht mit Mehrjahresverträge ausgestattet.

    So wurde es ja auch in der Öffentlichkeit kommuniziert mit Brose als Sponsor und wie Du schreibst, amn wird aufgrund der Sponsorenverträge wissen, was man nächste Saison hat. Ich gehe mal davon aus, dass sich am Etat nicht groß was ändern wird. Vielleicht bringt der oder die neuen Gesellschafter noch ein bisschen Sponsoring mit, dann könnte es auch mehr werden.

    Snake ein Darius Miller-Klon wäre auch nicht schlecht _zustimmung