Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Sie lassen sich tatsächlich von einem Spiel blenden. Ein Profiverein von Amateuren geführt. Wenn man nicht Fan von diesem Club wäre würde man ihnen den Untergang wünschen. Jetzt können wir Fans nur noch beten das das ganze mit diesem Kader gut geht und möglichst auch von verletzungen verschont bleibt weil sonst kann es richtig bitter werden.

  • Das Gute an der Verpflichtung von Miller ist, dass Kariniauskas den Ball nicht mehr bringen muss, weil Bell als zwriter Ballhandler bzw. Back-Up von Miller agieren kann/könnte. Evtl. reduzieren sich so die Turnover und der Litauer wird auf das Guard-Post-Up begrenzt. Das wäre zumindest meine Idee, am Ende spielt Miller Off-Ball und schießt unter 20 % Dreier. In dieser Saison ist alles möglich.

  • Vor einer Stunde hat Brose Bewegtbilder des Trainings in seine Insta-Story gestellt.

    Trotzdem der Trainer ja da ist gab es keinerlei Statement, keine Erklärung, nichts.

    Ich weiß nicht wo das Problem liegt einfach zu sagen hey wir haben diversen Spielern Angebote

    gemacht, aber sie haben sich letztlich nicht für uns entschieden.

    Die Kommunikation find ich grad ziemlich unterirdisch.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Vor einer Stunde hat Brose Bewegtbilder des Trainings in seine Insta-Story gestellt.

    Trotzdem der Trainer ja da ist gab es keinerlei Statement, keine Erklärung, nichts.

    Ich weiß nicht wo das Problem liegt einfach zu sagen hey wir haben diversen Spielern Angebote

    gemacht, aber sie haben sich letztlich nicht für uns entschieden.

    Die Kommunikation find ich grad ziemlich unterirdisch.

    Bohacik trainiert auch mit, da wurde auch erzählt er sei bei der Natio

  • öhm, also wenn kein weiterer Spieler mehr kommt, dann ist Miller der Ersatz für JWF?

    Wie passt das denn zusammen? Wenn Miller 25 Minuten + spielt, dann teilen sich Karinauskas und Bell die restlichen 15? Und wer spielt die 2? Da fehlt doch ein Shooter?

    Da denkt man, in Bamberg hat mans kapiert. Dann kommt eine Verpflichtung, bei der man denkt - das macht wieder Lust auf mehr. Und dann geht man den Weg dennoch nicht weiter?

  • Man hätte in Rostock vielleicht nicht gewinnen dürfen. Im Falle einer weiteren Niederlage da oben wäre es vermutlich anders weiter gegangen. Jetzt denken sie wohl, mit Miller kommen die Siege automatisch und wartet einfach mal ab. Was willst da noch zu sagen zu so viel Naivität.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (12. November 2022 um 19:09)

  • So ich äußere mich mich jetzt mal auch hier zu der Thematik YOUNG. Für mich is dieser Herr glaube ich ein Wolf im Schafspelz. Klar hat er nicht immer abgeliefert, jedoch denke ich das er den nötigen Schuss an Motivation mitbringt.

    Wie steht ihr zu dieser Thematik?


    #Klassenerhalt

    ich hoffe echt das wir das Ruder umreisen..