Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Ihr habt ja slle recht, bloß ist Sengfelder inzwischen so ein guter Basketballer, dass er sich schnell mit der Mannschaft koordnieren kann, zumal er zumindest die Systeme kennt, die OA versuchen wird zu spielen...

  • Ihr habt ja slle recht, bloß ist Sengfelder inzwischen so ein guter Basketballer, dass er sich schnell mit der Mannschaft koordnieren kann, zumal er zumindest die Systeme kennt, die OA versuchen wird zu spielen...

    Der gleiche Vorteil gilt auch für Bohacik , der Orens Systeme auch kennt ... das ist auch gut ...

    @Air-G ... Gerüchte werden doch eh nicht gerne gesehen vom Verein _zungeraus

    Cha Cha war so weit ich mitbekommen habe , auch noch mit der Nationalmaschaft unterwegs ...

    ... na ja ... nächste Woche wird man hoffentlich mal wieder etwas unterhalten vom Verein ...

    Normalerweise stellt man sich der Medien zum Trainingsauftakt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (11. August 2022 um 15:16)

  • Cha Chat ist sogar noch bei der Natio, spielt mit Israel gegen Georgien. Wäre witzig, wenn er auch nicht beim Start dabei ist