Der Erste Spieler war schon mal kurz da - geht aber gleich wieder
Der Vollständigkeit halber hier das Video, für alle ohne Instagram Account.

bb
streamable.com
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDer Erste Spieler war schon mal kurz da - geht aber gleich wieder
Der Vollständigkeit halber hier das Video, für alle ohne Instagram Account.
Bin gespannt ob diese Woche noch der letzte Ausländer verpflichtet wird.
Nächste Woche Dienstag 16.08.2022 ist ja Trainingsstart
Hoffentlich wirklich ohne Sengfelder:
Ich denke schon das man diese Woche was hört ...war ja das Ziel zum Traingsstart das bis auf die Nationalspieler das Team komplett erscheint .
Letztendlich wenn es sich um ein paar Tage verzögert wäre auch noch tragbar , wenn man seinen " Wunschspieler " bekäme.
Gerade dieser letzte Platz ist für mich mich aber wirklich sehr wichtig ( siehe Signatur ) ich hoffe man hat nicht nur Plan A & B sondern noch ein paar mehr gescoutet ...
Auf alle Fälle werden in dieser Woche die ersten Spieler eintrudeln .... Med Check , Wohnung beziehen , Auto bekommen ... wäre schön wenn man da uns auf den laufenden hält .... Spencer Reaves müsste heute landen wenn ich es richtig interprediere was er gepostet hat ...
Bin echt gespannt wer da jetzt noch kommt. Hoffentlich erfahren wir es bald
Bird 2.0, du weißt auch nix mehr! 😉😆
glory - Verschwiegenheitspflicht ....
ThoVo meldet sich doch auch nur mit den Rätsel , wenn es fix ist - immer einen Tag vor Bekanntmachung ( trotzdem schön wenn man noch einen Tag rätseln kann )
Sportdanto hat Bamberg gar nicht mehr auf den Schirm ... aktuell eher Twitter Nachrichten bestimmeter Insider die was melden ...
Glaube wir werden nur mit einen großen Spieler in die Vorbereitung starten
Besser wie nix :
(ich habe auch keinen Zugang)
aber hier :