Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Bareider

    na so ein Trevor Mbakwe Typ , oder Ulm hat ja diesen Konate geholt oder früher eine Sharrod Ford ....


    Halt einer der unter den beiden Körben aufräumen kann , schon schnell - kein klassischen Center ehr ein 4-5er ...

    Er sollte kräftiger / muskulöser und etwas schwere sein als Chacha damit man auch gegnerische "schwere Jungs " verteidigen kann.


    Einen speziellen Namen kann ich dir jetzt nicht geben ...aber es wäre von Vorteil wenn er Europa Erfahrung hätte , muss aber nicht zwingend sein .... Einen guten G - Leaguge Spieler gerne .... aber jetzt eine Namen in die Runde werfen bringt nichts ... da ich keine Insider Infos mehr habe _blink

    und keine Ahnung habe was noch in der Kriegskasse ist _grin

    Tick , Tick ....nur noch 3 Tage bis zum Trainingsstart und 12 Tage bis ich die Neuen das erste mal live sehe _grin

    Edited 2 times, last by Snake ().

  • Fishinator

    Ich denke schon das man diese Woche was hört ...war ja das Ziel zum Traingsstart das bis auf die Nationalspieler das Team komplett erscheint .


    Letztendlich wenn es sich um ein paar Tage verzögert wäre auch noch tragbar , wenn man seinen " Wunschspieler " bekäme.

    Gerade dieser letzte Platz ist für mich mich aber wirklich sehr wichtig ( siehe Signatur ) ich hoffe man hat nicht nur Plan A & B sondern noch ein paar mehr gescoutet ...


    Auf alle Fälle werden in dieser Woche die ersten Spieler eintrudeln .... Med Check , Wohnung beziehen , Auto bekommen ... wäre schön wenn man da uns auf den laufenden hält .... Spencer Reaves müsste heute landen wenn ich es richtig interprediere was er gepostet hat ...

    Tick , Tick ....nur noch 3 Tage bis zum Trainingsstart und 12 Tage bis ich die Neuen das erste mal live sehe _grin