Gibt es in der Pro A keinen Inländer, der für +5 Minuten im Schnitt gut wäre? Wenn man es in die CL packt, wäre ein 11. Spieler gar nicht so verkehrt.

Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023
-
-
Ich denke Mal das ist die Crux an der ganzen Sache. Die CL-Quali !!!
Bin ziemlich sicher, man muss die Quali überstehen um evtl. weitere Spieler holen zu können. Oder man wartet bis Weihnachten. Da gibt es auch meistens "Schnäppchen".
-
Sehe ich ähnlich .... zum Saisonauftakt beginnt Oren mit diesen 10er Kader ... und bei Verletzungen oder das einer die Erwartungen nicht erfüllt reagiert man später & günstiger .
-
Noch mal was zum neuen Spielmacher:
Großgewachsener Point Guard soll Brose auf dem Feld anführenVaidas Kariniauskas wechselt vom litauischen Meister Vilnius nach Bamberg Gut zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt konnte Brose Bamberg die so wichtige…www.bambergguide.de -
-
-
Die Frage ist für mich: Passt so ein Spieler in das System des Coaches oder wäre dieser Spielertyp nicht aller Voraussicht nach zu langsam für das, was sich hier als System andeutet.
-
na so ein Trevor Mbakwe Typ , oder Ulm hat ja diesen Konate geholt oder früher eine Sharrod Ford ....
Halt einer der unter den beiden Körben aufräumen kann , schon schnell - kein klassischen Center ehr ein 4-5er ...
Er sollte kräftiger / muskulöser und etwas schwere sein als Chacha damit man auch gegnerische "schwere Jungs " verteidigen kann.
Einen speziellen Namen kann ich dir jetzt nicht geben ...aber es wäre von Vorteil wenn er Europa Erfahrung hätte , muss aber nicht zwingend sein .... Einen guten G - Leaguge Spieler gerne .... aber jetzt eine Namen in die Runde werfen bringt nichts ... da ich keine Insider Infos mehr habe
und keine Ahnung habe was noch in der Kriegskasse ist
-
-
Ist Stefan Weissenböck auch wieder bei der Tschechischen Natio vertreten in ihrer Vorbereitung ?
-