Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

• Ich denke Mal das ist die Crux an der ganzen Sache. Die CL-Quali !!!

Bin ziemlich sicher, man muss die Quali überstehen um evtl. weitere Spieler holen zu können. Oder man wartet bis Weihnachten. Da gibt es auch meistens "Schnäppchen".

• Sehe ich ähnlich .... zum Saisonauftakt beginnt Oren mit diesen 10er Kader ... und bei Verletzungen oder das einer die Erwartungen nicht erfüllt reagiert man später & günstiger .

DEFENSIVE FIRST ... Vorne trifft der Herrgott ... _zustimmung

• Es geht Richtung Wochenende ... die Spannung steigt zum nächsten Rätsel / Verpflichtung ....

Ich bete zu Gott bull_begging-80847.gifdas nun noch , eine Kante, Brecher , Reboundmoster , muskelöser Atheltischer RIM Protector

zu uns findet ...

• Bareider

na so ein Trevor Mbakwe Typ , oder Ulm hat ja diesen Konate geholt oder früher eine Sharrod Ford ....

Halt einer der unter den beiden Körben aufräumen kann , schon schnell - kein klassischen Center ehr ein 4-5er ...

Er sollte kräftiger / muskulöser und etwas schwere sein als Chacha damit man auch gegnerische "schwere Jungs " verteidigen kann.

Einen speziellen Namen kann ich dir jetzt nicht geben ...aber es wäre von Vorteil wenn er Europa Erfahrung hätte , muss aber nicht zwingend sein .... Einen guten G - Leaguge Spieler gerne .... aber jetzt eine Namen in die Runde werfen bringt nichts ... da ich keine Insider Infos mehr habe _blink

und keine Ahnung habe was noch in der Kriegskasse ist _grin

Edited 2 times, last by Snake ().