Die Frage ist für mich: Passt so ein Spieler in das System des Coaches oder wäre dieser Spielertyp nicht aller Voraussicht nach zu langsam für das, was sich hier als System andeutet.

Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023
-
-
na so ein Trevor Mbakwe Typ , oder Ulm hat ja diesen Konate geholt oder früher eine Sharrod Ford ....
Halt einer der unter den beiden Körben aufräumen kann , schon schnell - kein klassischen Center ehr ein 4-5er ...
Er sollte kräftiger / muskulöser und etwas schwere sein als Chacha damit man auch gegnerische "schwere Jungs " verteidigen kann.
Einen speziellen Namen kann ich dir jetzt nicht geben ...aber es wäre von Vorteil wenn er Europa Erfahrung hätte , muss aber nicht zwingend sein .... Einen guten G - Leaguge Spieler gerne .... aber jetzt eine Namen in die Runde werfen bringt nichts ... da ich keine Insider Infos mehr habe
und keine Ahnung habe was noch in der Kriegskasse ist
-
-
Ist Stefan Weissenböck auch wieder bei der Tschechischen Natio vertreten in ihrer Vorbereitung ?
-
Der Erste Spieler war schon mal kurz da - geht aber gleich wieder
Der Vollständigkeit halber hier das Video, für alle ohne Instagram Account.
bbstreamable.com -
Bin gespannt ob diese Woche noch der letzte Ausländer verpflichtet wird.
Nächste Woche Dienstag 16.08.2022 ist ja Trainingsstart
-
Hoffentlich wirklich ohne Sengfelder:
Sengfelder kämpft um sein Ticket im EM-KaderBambergs Christian Sengfelder will im Auftaktlehrgang der Nationalmannschaft in Köln Gas geben, Spaß haben und – das EM-Ticket lösen.www.fraenkischertag.de -
Ich denke schon das man diese Woche was hört ...war ja das Ziel zum Traingsstart das bis auf die Nationalspieler das Team komplett erscheint .
Letztendlich wenn es sich um ein paar Tage verzögert wäre auch noch tragbar , wenn man seinen " Wunschspieler " bekäme.
Gerade dieser letzte Platz ist für mich mich aber wirklich sehr wichtig ( siehe Signatur ) ich hoffe man hat nicht nur Plan A & B sondern noch ein paar mehr gescoutet ...
Auf alle Fälle werden in dieser Woche die ersten Spieler eintrudeln .... Med Check , Wohnung beziehen , Auto bekommen ... wäre schön wenn man da uns auf den laufenden hält .... Spencer Reaves müsste heute landen wenn ich es richtig interprediere was er gepostet hat ...
-
Bin echt gespannt wer da jetzt noch kommt. Hoffentlich erfahren wir es bald
-
Bird 2.0, du weißt auch nix mehr! 😉😆
-