Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Auch Bamberg war vor kurzem nahe dran wenn ich das richtig mitbekommen habe. Da musste auch privat ausgeholfen werden. Von daher muss man nicht bis Spanien schauen.


    Vielleicht pokert ein Bohacik ja auch nur etwas.

    Das gehört ja zum Geschäft.

    Vermutlich wurd Amiel schon einen Spieler suchen, mit dem er schon zusammen gearbeitet hat. Als verlängerter Arm auf dem Court. Vielleicht ist es aber auch Kyzlink.

  • Ja, diese Vorgehensweise, vor allem in den südlichen Ländern, kann ich auch nicht verstehen!


    Die scheinen gute Banken zu haben... _club_

    wchris85 : Anstatt "gute Banken", würde ich sagen: "dumme Banken"

    Dumm sind die Banken in Spanien und Italien nicht, denn sie werden ja durch die Politik der EZB wohlwollend unterstützt.

    Aber wir schweifen hier vom Thema ab.


    Lars

    Vielleicht, schau mer mal .......................

    Steter Tropfen höhlt den Stein

  • Nochmal zu Reaves: Es gibt einige Highlights aus seiner Leverkusener Zeit, die absolut überzeugen. Hat ein weiches Händchen, dass er blitzschnell einsetzt. Hier nur ein kurzer Clip:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Das Problem ist bei Ihm nicht die Offensive sondern eher die Athletik, Schnelligkeit und damit wohl auch in der Defensive Probleme haben... da wird er in der BBL einiges zulegen müssen.


    Für mich wie gesagt , solider Spieler mit Deutschen Pass ok ... aber Wunderdinger und mehr als 10 - 12 Minuten auf der 2 sehe ich nicht bei Ihn.

    Brose Kader aktuell :Bell , Sengfelder, Heckmann , Reaves , Omuvwie , Wohlrath

  • Was hier vielleicht auch mal gesagt werden sollte ist: Reaves ist Linkshänder _w00t_ _w00t_ _w00t_

    Fabien Causeur war ja auch Linkshänder, das hat schon gewisse Vorteile. Hier ein Interview mit ihm:

    Es ist sehr schwer, mit Parker zu spielen
    Nachdem er in der vergangenen Euroleague-Saison mit Vitoria das Final Four erreicht hatte, wechselte Fabien Causeur als neuer Hoffnungsträger nach Bamberg. Im…
    www.spox.com