Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Ich staune dann doch, nachdem ich das Problem mit der (in Bamberg vor allem) erforderlichen Geduld noch immer nicht im Griff habe, dass ein Teil der konkurrierenden BBL-Clubs sich sehr um ihre Neuzugänge bemühen und diese auch vermelden. Immerhin hat Brose Bamberg einen ehemaligen Bayreuther (Kevin Wohlrath) an Land gezogen, sicherlich "wärmstens empfohlen" von AR-Mitglied Carl Steiner und dann ist da ja noch als Neuankömmling Amir Bell. Irgendwie läuft es bei uns wie in den Jahren zuvor, man beobachtet den Markt und nimmt sich unendlich Zeit.

    Ich denke und hoffe, dass wir Brosefans Anfang Juli endlich erfahren dürfen, ob überhaupt jemand vom bisherigen Team in Bamberg gehalten werden konnte und wer Bamberg definitiv verlässt, von sich aus oder seitens Brose.

    Ist halt so ne Sache mit der Geduld. Mal gucken was eher kommt, die Vollzugsmeldung TEAM BAMBERG KOMPLETT (oder wenigstens TEILWEISE) oder die Anfrage nach VERLÄNGERUNG DER DAUERKARTE. _zungeraus

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (27. Juni 2022 um 14:45)

  • Die Import Spots werden sicherlich erst gegen Ende Juli komplett sein, da man die Summer League dieses Jahr wieder abwarten kann. Diese endet heuer Mitte Juli.

    Bei den foreign Spots bin ich da doch eher überrascht, dass man noch nicht komplett ist. Vor allem weil es doch einige Verpflichtungen bei anderen Clubs gab.

  • Die Import Spots werden sicherlich erst gegen Ende Juli komplett sein, da man die Summer League dieses Jahr wieder abwarten kann. Diese endet heuer Mitte Juli.

    Bei den foreign Spots bin ich da doch eher überrascht, dass man noch nicht komplett ist. Vor allem weil es doch einige Verpflichtungen bei anderen Clubs gab.

    Was ist denn bitte der Unterschied zwischen "Import Spots" und "foreign Spots" ?

  • Die Import Spots werden sicherlich erst gegen Ende Juli komplett sein, da man die Summer League dieses Jahr wieder abwarten kann. Diese endet heuer Mitte Juli.

    Bei den foreign Spots bin ich da doch eher überrascht, dass man noch nicht komplett ist. Vor allem weil es doch einige Verpflichtungen bei anderen Clubs gab.

    Was ist denn bitte der Unterschied zwischen "Import Spots" und "foreign Spots" ?

    Ich meine im zweiten Absatz natürlich "domestic". Warm heute _grin

  • Ist halt die Frage, ob diese zögerliche Herangehensweise der Weisheit letzter Schluss ist. In den letzten Jahren hat das ja nicht wirklich zu überzeugenden Ergebnissen geführt. Der Unterschied zu vielen anderen Vereinen, die jetzt schon kräftig einkaufen, ist halt schon deutlich.

    Wobei sich z.B. bei den Bayern auch noch nicht viel tut, die scheinen auch eher noch abzuwarten.

  • also ich finde die anderen Vereine haben auch noch nicht soviele Verpflichtungen getätigt.

    vom Gefühl her ist es nur Würzburg und der MBC die schon fast ihre Truppe zusammen haben.

    ich denke diese Woche wird der letzte deutsche Spieler (oder ein Spieler mit deutschen Pass) bekannt gegeben.

    vielleicht ist es ja wirklich dieser craig moller aus würzburg.

    ich denke mit der Verpflichtung könnte man leben und allzu teuer sollte er auch nicht sein.

  • Die Import Spots werden sicherlich erst gegen Ende Juli komplett sein, da man die Summer League dieses Jahr wieder abwarten kann. Diese endet heuer Mitte Juli.

    Bei den foreign Spots bin ich da doch eher überrascht, dass man noch nicht komplett ist. Vor allem weil es doch einige Verpflichtungen bei anderen Clubs gab.

    Was ist denn bitte der Unterschied zwischen "Import Spots" und "foreign Spots" ?

    Ich meine im zweiten Absatz natürlich "domestic". Warm heute _grin

    Danke !

    Ich habs mir schon gedacht, dass du nicht foreign sondern die deutschen Spots meintest; aber fragen kost ja nix und es ist tatsächlich auch mir zu warm. _freuu2

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (27. Juni 2022 um 16:40)