Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Highlights sind Highlights, aber sieht passend aus! Ein Allrounder auf der Eins, der ein ordentliches Gesamtpaket mitbringt und schon jetzt der defensivstärkste Point Guard der letzten zwölf Monate sein dürfte.

    Wurf sieht der Bewegung nach solide aus und er traut sich, den Pull-Up-Dreier zu nehmen. Das wird weit weniger spektakulär sein als Robinson, aber in Kombination mit der Defensive ein guter Start.

    Was meint ihr: ist das der Starting Point Guard?

  • Ich zitiere mich mal selber und würde ihn in meiner Aufstellung als A2 sehen. Somit nicht der Starting Point- oder Shooting-Guard, aber eben der Backup auf beiden Positionen.

  • Joa, scheint kein schlechter zu sein. Über die Highlightvideos sind wir uns ja alle einig, aber schnell, wendig, guter Sprung, gute Bewegungen, gutes Auge für den Mitspieler... Auf jeden Fall ein Upgrade gegen Robinson! Und die Nummer 3 ist auch frei...

    Einmal editiert, zuletzt von Air-G (22. Juni 2022 um 14:42)

  • "Der 26-jährige US-Amerikaner kommt vom israelischen Erstligisten Hapoel Be‘er Sheva, für den er in der abgelaufenen Saison im Schnitt rund 30 Minuten auf dem Parkett stand, dabei zehn Punkte erzielte, vier Rebounds sicherte und vier Assists verteilte."

    Ich glaube, der ist mit seinen 30 Minuten im Schnitt wahrscheinlich unser Starting Point Guard.

  • Ach du Heilige. Das kommt mir ja jetzt erst. Das Bier Emoji bei Thorsten Vogt´s Tweet steht ja für Hapoel Be'er Sheva. Sehr kreativ!! _grin

    AUS seinem Eintrag in Wikipedia:

    In the 2019–20 season, he played for the Kuala Lumpur Dragons in the ASEAN Basketball League,

    Daher der Drache im Hinweis ... _grin

    Und der Hund für's "Bell"... - Super ThoVo!