Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

• Ich wünsche mir für kommende Saison :

- mehr Athletik allein schon wegen der Oren Stil , aggresiv zum Offensiv Rebound zu gehen

- hilft dann auch das die Transition Defensive besser wird , denn diese muss auch besser werden

- das Oren sich Defensiv was ausdenkt um die 3er der Gegner besser zu verteidigen

- Im Allgemeinen , das man bei der Spieler Auswahl mehr auf die Defensiv Qualitäten als auf der Offensive setzt.

- das Marvin Omuvwie sich weiter verbessert und vielleicht eine klarere Rolle Im Team bekommt

- das man auf den Deutschen Positionen für die BBL nicht zuviel Geld investiert , eher das man vielleicht ein Konzept entwickelt das man mit Coburg ähnlich wie früher bei Baunach wieder enger zusammen arbeitet... das z.B 2 oder 3 Spieler regelmässig mit dem BBL Team trainiert und da Geld einsetzt. Wir brauchen wieder ein paar Nachfolger für die Tischlers , Plescher, Baggette , Bruhnke ... die fehlen nun sehr ...

Alle Ausländer gehören auf den Prüfstand ... und ich bin gespannt ob unser Scounting mal wieder besser wird ?

Vor den Play Offs hab ich mir Mitchell & Dowe noch gewünscht als Weiterverpflichtung ... ich sag mal so .. wenn der Preis paßt aber ein MUSS sehe ich auch nicht unbedingt.

Noch was vergessen :

Thema Heckmann ... nachdem Sengfelder verlängert hat bin ich gespannt wie Oren auf diese Personalie reagiert ...

auf der 4 sehe ich Ihn weiterhin eher nicht , vielleicht zurück auf die 3 ?

2 Deutsche auf der 4 war ja der JR Plan , auch das möchte ich nicht mehr ...

Wahre Worte sind nicht immer schön & schöne Worte sind nicht immer wahr ...

Edited once, last by Snake (May 20, 2022 at 9:36 AM).