Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Zum Thema Bell weiterverpflichten, was hier in diesem Thread eher passt als wie im anderen.

    Auch wenn die Verletzung hart ist und man ihm wünscht das er schnell wieder auf die Beine kommt, wäre ich bei einer jetzigen Verlängerung vorsichtig. Und das geht gar nicht mal darum, ob und wie er zurückkommt. Sondern mehr darum, wie zufrieden die Verantwortlichen mit ihm sind.

    Ich kann mich noch an ein Interview von vor ein paar Wochen erinnern, wo Hr. Weißenböck meinte, das sie ein wenig unzufrieden mit der Entwicklung und Leistungsschwankung sind wo er explizit die Namen Young und Bell nannte. Und wenn man aktuell nüchtern und ohne Fanbrille auf das ganze schaut, liegen die Stärken unseserer beiden PG´s nicht beim 3 Punktewurf. Miller nimmt hier zwar ab und an welche, Bell hat sie aber fast komplett aus dem Repertoire genommen und wenn, fällt er nicht. Jetzt wäre die Frage, ob wie man das bei einer Nachverpflichtung verwertet und auch darüber hinaus für nächstes Jahr. Ich persönlich würde mir schon jemanden wünschen, der auch mit 3ern das fällt breit machen kann. Sollte man mit Miller weitermachen (und er auch bleiben wollen) ist die Frage, ob Bell dann der passende Backup ist. Sympatisch ist er, aber das darf meiner Meinung nach nicht das Hauptkriterium sein.

    Was denkt ihr?

  • Wir - pluralis majestatis - denken:

    Naja, wie war das denn anfangs gemeint?

    Bell als Backup zu Kari, die Hauptlast des Shootings sollte von der 2 (JWF, Reaves) und der 3 kommen (Jaro, Wohlrath, Heckmann).

    Diese Struktur sieht man im Ansatz ja heute noch, obwohl sich die einzelnen Rollen mit ihren Stärken und Schwächen durch Personalanpassungen verändert haben.

    Ein dominanter oder gar werfender PG a la Shorts würde in dem mühselig adjustierten Gebilde nur für neue Unsicherheiten sorgen und Jaro & Co gar in die Sinnkrise stürzen.

    Wen gibt’s denn jetzt so in Australien?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin froh, dass man doch noch nachverpflichtet hat…

    Willkommen in FREAK CITY, Devon!!!

    Einen Devon hatten wir ja schon mal nachverpflichtet und der hat damals eingeschlagen wie eine Bombe!!!

    Wenn er nur halb soviel positiven Einfluss hat, wie Devon Hall seinerzeit, wäre uns schon sehr geholfen… 💪🏾💪🏾💪🏾

    Sollte der BBC am Wochenende gewinnen, wären sie in den Pro B Playoffs eine Runde weiter und die Coburger müssten dann eventuell für uns zurückstecken, auch keine schöne Vorstellung, oder?!?

    Hoffentlich ist die Arena morgen gut gefüllt!!

    Freue mich schon wie ein Schnitzel… 😎😎

  • Wird morgen ziemlich voll 😊