Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Seh ich total anders , ein Wright kann sich seine Würfe selbst kreieren ähnlich wie Rice , das konnte ein Prewitt gar nicht , auch der Zug zum Korb kommt mir dynamischer vor .

    Und dann dann schauen wir mal auf die 1 gegen 1 Verteidigung besonders auf den Beinen ... da wäre ich enttäuscht wenn Wright auch so eine Slalomstange wäre.

    Auch ein Rice konnte besser verteidigen als ein Prewitt ( wenn er wollte _zungeraus )


    Shooter ohne Zielwasser _rofl_ ..na ja bei 3er Quoten zwischen 30-40 % seh ich das auch anders ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (13. August 2022 um 12:34)

  • Bevor du respektlos andere auslachst, solltest du die Sätze richtig lesen lieber Snake.

    Ich schrieb "Wenn er nicht trifft....", denn seine offensiven Aktionen sind in vielen Videos auf kreiren und werfen beschränkt. Zug zum Korb mit Abschluss oder Pass zum freien Mann ist selten zu sehen. Aber vielleicht beherrscht er das ja auch, in diversen Berichten werden ihm dahin gehend Mängel bescheinigt. Aber bald darf er es ja beweisen.

    In der Türkei in 14 Spielen 32% Dreier.

    MeisterUlm

    Einmal editiert, zuletzt von Lars (13. August 2022 um 12:45)

  • Weil ich die türkische Liga eher als Maßstab zur BBL sehe als die von dir genannten.

    Bringt er die Quoten in der BBL - Hut ab. Alles möglich. Nur musst du mir zugestehen das ich daran zweifle und ich in ihm eben nicht den "Shooter" sehe der übernimmt, wenn es eng wird.

  • Weil ich die türkische Liga eher als Maßstab zur BBL sehe als die von dir genannten.

    Interessanmt, Du sieht die französiche und G-League nicht auf dem Niveau wie die BBL? Außerdem habe in den Videos einige Dunkings gesehen, aber warten wir einfach ba....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Wechsel von Scott ging schon vor ca 4 Wochen über die Bühne.

    Da hat er sich wirklich ein schönes Fleckchen Erde, zum Geld verdienen bzw. Hobby nachgehen, ausgesucht! _coooool Ich würde mal sagen - ALLES RICHTIG GEMACHT, Herr Scott.

    Work Life Balance at its best!!! _zustimmung

    The same procedure as every year!!! Shit_happens

  • Wie jedes Jahr auch mal Appell als alter Hase beim Bamberger Basketball: Lasst die Jungs erstmal spielen! Im Dezember kann man dann ein erstes Fazit treffen. Ich kann schon verstehen, dass man sich an den Bilanzen von Wright-Foreman etwas stört, 2-10 in Roanne und 2-12 in Petkim, dafür sind die Bilanzen in der G-League wiederum erfolgreich. Wenn man sich die Kader der bei den Europäischen Teams aber man ansieht, dann hatten die nur bedingt Struktur, da halte ich Bamberg für klar besser aufgestellt. Bei den ehemaligen Clubs schien es als würde man viele Scorer zusammen packen und dann schauen wir mal. Das wirkt Amiels Mix etwas smarter mit dem großen litauischen Spiemacher, Scorer Wright-Foremann, Pitbull Bell, dem international erfahrenen Bohacic etc. Ich kann mich noch gut erinnern, wie extrem schwierig es teils für uns war zu scoren, genau da sollte uns Wright-Forman eigentlich immer eine Lösung anbieten können (sie freilich nicht immer erfolgreich sein wird). Ballen kann er auf jeden Fall - wenn man mit 1.83 m gedraftet wird, dann sicher wegen der Basketballerischen Fähigkeiten.

    Viel kommt jetzt einfach nochmal auf die letzte verbliebene Importposition an. Zwischen Sengfelder und Chachasvili braucht es schon noch ein gescheite Kante, die sowohl mit Sengelder wie auch mit Chachasvilli auf dem Feld agieren kann. Angeblich war man wohl doch an einer Weiterverpflichtung on Mitchell interessiert und hats versucht. Demnach erwarte ich einen ähnlichen Typ. Gedulden wir uns noch ein paar Tage, dann sind wir sicher (vorerst) komplett auf dem Papier.

  • Also auf Center haben wir einen Trainingsspieler für 4 Wochen

    Elvis Harvey

    War vorher in Zypern. Hat dort 13 Punkte und 8 Rebounds aufgelegt

    Angepasste Vorbereitung, neuer Trainingsspieler - Brose Bamberg

    Elvis Harvey, Basketball Player | Proballers

    Elvis Harvey Player Profile, Nicholls State - RealGM