Brose Bamberg - Kader 2022 / 2023

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt sind es nur noch 3-4 Siege die wir für die Playoffs brauchen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    heute wurde sogar mal die Gesellschafter suche angesprochen 😉

  • Gesellschafterinteressensvertretung! 😉

    Jetzt kommt gleich wieder einer der das negativ sieht und einer der das positiv sieht!

    Ich kann mir da nix drunter vorstellen🙈

    Wieso kann man sich darunter nichts vorstellen?

    Thorsten hat doch alles erklärt. Es kommen schon vorhandene und potenzielle Gesellschafter zusammen und reden mit Stoschek wie die Übergabe aussehen kann. Nicht mehr, nicht weniger.

    In der jetzigen Lage kann man auch schön die Gefühlslage bei Thorstens Aussagen herauslesen. Am Beginn des 'teabreaks' merkt man schon, wie frustriert er über die vergebenen Chance ist. Das wird man durchaus auf den kompletten Verein umlegen können. Gleichzeitig wirkte er sehr hoffnungsvoll mit seiner Aussage über die GIV. Ich fands recht authentisch!

    Es soll heuer einfach nicht sein mit Playoff! Jedoch finde ich, dass die Mannschaft in den drei ausstehenden Spielen defensiv zusammenreißen sollte und versuchen sollte zumindest den 9. Platz zu holen. Ein einstelliger Tabellenplatz schaut auf jeden Fall besser aus wie z. B. 11. Ich schreibe extra die Mannschaft in fett da ich glaube, dass diese das Problem ist und nicht in erster Linie das Coaching. (Natürlich habe die 3-4 Herren auch Ihren Anteil)