BBL 31. Spieltag - 17.04. 18:00 Uhr- Brose Bamberg vs. Ratiopharm Ulm

  • Am Sonntag geht’s für unsere Jungs also gegen unsere Freunde aus dem Süden, herzlich Willkommen liebe Uuuuulmer!!!

    Ich hoffe, der Last Minute Dusel Sieg gegen die Veilchen hat unser Team beflügelt und lässt uns am Sonntag die nächsten äußerst wichtigen Punkte holen?!?

    Eventuell hilft es uns, dass Per & Co heute einige Körner in Berlin gelassen haben…

    Ich freue mich jedenfalls riesig auf Sonntag, vor allem weil die Rahmenbedingungen (Ostermontag) für eine volle Hütte sorgen könnten, die Emotionen nach dem Hammerding von Scoob könnten ebenfalls für mehr Fans in unserer Arena sorgen!?!

    Auf geht’s Bamberg, kämpfen und siegen!!!

  • 24.09.2008, Bamberg-Ulm 64-66, erstes BBL-Spiel von Per Günther

    "Ich weiß noch ziemlich genau, dass ich die Nacht davor kaum geschlafen habe. Es war früh klar, dass unser eigentlicher Point Guard Dru Joyce verletzt sein und ich ihn in der Startformation vertreten würde. Bamberg hatte jede Menge Klasse – unter anderem Spieler wie Tim Ohlbrecht, gegen den ich meinen allerersten Bundesliga-Korb erzielt habe. Dann weiß ich noch, dass ich gegen Ende der Partie ein wichtiges Offensivfoul geschunden habe. Rückblickend waren dieses Spiel und die zwei darauf folgenden für die Entwicklung meiner Karriere mitentscheidend, weil sich daraus eine gewisse Dynamik entwickelt hat"

  • Danke Carsten, deine zweite Thread Eröffnung für unser Heimspiel gegen Ulm ist dir ebenso gut gelungen wie # 1.

    Es wird schwer gegen die Ulmer und ob ihre übrigen Körner aus dem Albakampfspiel für uns reichen, werden wir sehen.

    Bezüglich des Kommentars von Ray_Lewis darf gerne auch folgendes passieren, indem Per Günther am Sonntag kein Offensivfoul schindet und freundlich zu uns ist durch den ein oder anderen Turnover, der uns nicht wie in 2008 das Spiel kostet sondern wir ganz im Gegenteil einen weiteren Heimsieg feiern können.

    Nun warten beide Lager am besten, was passiert. Die Chancen sehe ich bei 50 : 50.