Brose Bamberg - Welchen Spieler wollt ihr nächste Saison noch in Bamberg sehen?

  • Welche Spieler sollen nächste Saison für Bamberg auflaufen bzw. muss gehalten werden? 59

    1. #8 Mitchell (54) 92%
    2. #43 Sengfelder (54) 92%
    3. #33 Heckmann (40) 68%
    4. #77 Kyzlink (40) 68%
    5. #0 Dowe (27) 46%
    6. #25 Ogbe (21) 36%
    7. #3 Lockhart (11) 19%
    8. #12 Robinson (9) 15%
    9. #11 Omuvwie (4) 7%
    10. #4 Prewitt (3) 5%
    11. #7 Scott (3) 5%
    12. #22 Geben (2) 3%

    Mal ne kleine Umfrage.

    Ich hab mal alle Spieler eingetragen. Zwar hat mancher Vertrag aber mittlerweile gibt es ja immer häufiger Ausstiegsklauseln oder man löst trotzdem den Vertrag auf.

    Antworten sind begrenzt auf 5 Spieler.


    Bin mal gespannt wie die Umfrage endet!

  • Ich könnte mir auch mehr als 5 Spieler vorstellen! _blink Außer "meinen" 5 ausgewählten (Sengfelder, Dowe, Robinson, Kyzlink, Mitchell), könnte ich mir weitere Spieler gut in Bamberg vorstellen: Ogbe, Lockhart - wenn sie bis Ende der Saison wieder in Schwung kommen. Heckmann - wenn seine Gesundheit endlich stabil wird, der ist leider zu oft verletzt. Geben - aus Backup für Mitchell und wenn er einen Aufwärtstrend zeigt und nicht zu teuer ist. Prewitt - ja, sogar den, wenn er bis Ende der Saison so stark spielt wie zuletzt und immer Verteidigung zeigt. Für mich wäre es "oberwichtig" dass wir möglichst viel Konstanz reinkriegen. Auch beim Trainer!!!!

  • Ich könnte mir auch mehr als 5 Spieler vorstellen! _blink Außer "meinen" 5 ausgewählten (Sengfelder, Dowe, Robinson, Kyzlink, Mitchell), könnte ich mir weitere Spieler gut in Bamberg vorstellen: Ogbe, Lockhart - wenn sie bis Ende der Saison wieder in Schwung kommen. Heckmann - wenn seine Gesundheit endlich stabil wird, der ist leider zu oft verletzt. Geben - aus Backup für Mitchell und wenn er einen Aufwärtstrend zeigt und nicht zu teuer ist. Prewitt - ja, sogar den, wenn er bis Ende der Saison so stark spielt wie zuletzt und immer Verteidigung zeigt. Für mich wäre es "oberwichtig" dass wir möglichst viel Konstanz reinkriegen. Auch beim Trainer!!!!

    Dein Ernst ?

  • Geben, Robinson und Prewitt möchte ich nächste Saison lieber nicht mehr im Kader. Geben liefert mir zu wenig, Robinson passt nicht zu Amiel und Prewitt hat diese Saison zu arg enttäuscht als dasss ich da an eine kontante Verbesserung glaube.

    Behalten auf jeden Fall würde ich Mitchell, Sengfelder, Kyzlink. Positiv gestimmt bin ich bei Heckmann, Ogbe, Lockhart und Dowe (bisher).

  • Lars

    man darf jetzt aber auch eins nicht vergessen, mit jedem Spiel und jeden Zuschauer mehr in der Arena verbessert sich auch die Situation wieder um mit Spielern zu verhandeln. Also zum Spiel gehn besser 3 statt 2 Bier trinken, die Manschaft zu Sieg brüllen und dafür sorgen das zu nächsten Spiel noch mehr kommen.

  • Lars

    man darf jetzt aber auch eins nicht vergessen, mit jedem Spiel und jeden Zuschauer mehr in der Arena verbessert sich auch die Situation wieder um mit Spielern zu verhandeln. Also zum Spiel gehn besser 3 statt 2 Bier trinken, die Manschaft zu Sieg brüllen und dafür sorgen das zu nächsten Spiel noch mehr kommen.

    Geb ich dir voll und ganz recht.

    Allerdings schau dir mal die aktuellen Nebenkosten an.

    Der Sprit ist richtig teuer geworden. Nicht jeder hat zu den ca. 30€ Eintritt auch noch das Geld für 3 Bier (ca. 10€) und kommt direkt aus Bamberg.

    Somit kommt so ein Spiel gut und gerne auf 50€. Die muss man erstmal haben. Und am besten net nur einmal sondern für 3-4 Spiele.

    Ich versteh da jeden der sagt aktuell ist mir eine warme Wohnung mit Strom und mein Auto zur Arbeit wichtiger.

    Leider....

  • Ich dachte eher an die Zuwendungen seitens Brose. Aber auch die Zuschauereinnahmen sind ein Teil des Budget, da habt ihr schon Recht.

    Ein Mitchell dürfte seinen Wert gesteigert haben.

    Für mich der beste Spieler momentan.