ratiopharm Ulm - Bayern Mümchen am Sonntag 13.03.2022

  • Ohne Facebook Anmeldung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sagt mal, wieviel Corona Ausbrüche haben denn die... _glotzen

    Die Bayern sollten aber wissen, dass das Nachholspiel erst stattfinden kann, wenn Felicio wieder fit ist! _grin

  • Weiß jemand wie viele Spieler infiziert sein müssen, damit ein Verein die Spielverlegung in der BBL beantragen darf? Es müssten aus meiner Sicht mindestens 4-5 sein.

    „Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ (Berthold Auerbach)

  • Ohne Facebook Anmeldung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sagt mal, wieviel Corona Ausbrüche haben denn die... _glotzen

    Die Bayern sollten aber wissen, dass das Nachholspiel erst stattfinden kann, wenn Felicio wieder fit ist! _grin

    Ja, und die Einnahmen für eine volle Halle mitgenommen werden. Daher passt schon

  • Weiß jemand wie viele Spieler infiziert sein müssen, damit ein Verein die Spielverlegung in der BBL beantragen darf? Es müssten aus meiner Sicht mindestens 4-5 sein.

    "Nach den neuerlichen Positvtests auf das Corona-Virus stehen den Münchnern momentan nicht die notwendigen acht Stammspieler zur Verfügung. Das Teamtraining ruht."

    Stammspieler sind dauerhaft gemaldete Spieler. Inwieweit der deutsche Anteil auf dem Parkett stehen muss weiß ich nicht.