Venedig - Ulm, 2.2.2022 20:30

  • Rumpfteam reist nach Venedig (ratiopharmulm.com)



    Neben Jaka und McCoy fallen auch Karim Jallow, Chrissi Philipps, Cristiano Felicio, Tommy Klepeisz, Nico Bretzel und Marius Stoll krankheits- und verletzungsbedingt aus.

    Gavel, Ensminger und Leibenath übernehmen an der Seitenlinie.


    Es handelt sich um einen Infekt, ob es sich um Corona handelt wird Ulm nicht preisgeben wollen.


    Vorne weg: schnelle, vor allem vollständige Genesung.


    Das Spiel wird schwierig für die 10 verbliebenen Spieler (mit Loemba, Rataj und Diallo), ist aber auch eine große Chance für die Mannschaft zusammenzurücken und irgendwie ich freue mich auf dieses Spiel heute Abend.

  • Ray_Lewis

    Changed the title of the thread from “Venedig - Ulm” to “Venedig - Ulm, 2.2.2022 20:30”.
  • "Tono" (nur mit einem "n") wird es schon richten, so viel Erfahrung wie der sich aneignen durfte in seinen aktiven Jahren und nicht umsonst trainiert er in Ulm schon länger den Nachwuchs.

    Zumindest hoffe ich, dass er das Ulmer Team heute Abend in Venedig zum Sieg führt.

  • Freue mich doch auch sehr auf das Spiel, gerade weil sich hier einige Spieler einfach mal ein paar Minuten abholen können. Venedig hat einen interessanten Kader!


    Wirkliche Chancen sehe ich nicht, aber wer weiß schon bei diesem Ulmer Team!

    Freak City seit 20 Jahre, in den vergangenen Jahre aber stiller Beobachter. Zeit für einen echten Neustart.

  • Anton und Chris für Ulm im EC an der Seitenlinie _zustimmung

    Wünsche unseren beiden Gallionsfiguren, die niemals zusammen gespielt haben, sehr viel Erfolg!, Echt schade, dass es unsere Organisation nie geschafft hat alte „Legenden“ an den Verein zu binden.

  • Stream mal wieder mega leise....

    Aber immerhin mit einem meiner Lieblingskommemtatoren.


    Bin sehr gespannt wie wir uns schlagen.

    Freue mich auf Tono (und der Sportdirektor mal wieder an der Seitenlinie, auch nice).


    Heute noch mehr als sonst


    "Auf geht's Ulmer, kämpfen und siegen!"

  • Thorsten ist doch gar nicht da oder was meinst du mit der Sportdirektor mal wieder an der Seitenlinie?

  • Dachte er sitzt an der Seitenlinie