Eurocup: Ratiopharm Ulm - Virtus Bologna, 25.01.2022, 19:00 Uhr

  • Von diesem Rückstand wird sich Bologna nicht mehr erholen. Man muss fairerweise sagen, dass da doch die besten Jungs fehlen, aber das soll die Leistung der Ulmer nicht schmälern und dafür muss man sich nicht entschuldigen.


    6 Siege aus 11 Spielen im starken Eurocup - bin mal gespannt, ob Oldenburg am Ende der Saison in der BBL auf 6 Siege kommt, wie die grade spielen _angry _blink _freuu2

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Der direkte Vergleich wird wohl nicht zum tragen kommen, aber trotzdem hat man es immer imHinterkopf, dass man diesen gegen den Favoriten gewonnen hat, was das Selbstvertrauen für die restlichen EC Spiele stärkt.

  • GW an die Jungs - hoffentlich bei Karim nichts Ernstes. Weniger gut - die Belastung der S5. Ein 6. Import wäre einfach wichtig. Man of the Match - Thornwell für mich. Was der heut defensiv gebracht hat - wow.

  • Habe das Spiel verzögert geschaut aber zuerst alles Gute für Karim! Bitte nix ernstes grade jetzt wo er rein kommt.


    Zum Spiel :

    Ja was war das denn für ein geniales Ding? Kampf und Wille in jeder Szene, Highlight Play am Band, strahlende Ulmer und eine Körpersprache die Bände spricht.

    (Kritik lass ich stecken) Das hat einfach Spaß gemacht als Fan und war so echt nicht zu erwarten. Danke für diesen schönen Basketball Abend. In der Arena wären wir ausgerastet _grin

  • 2 von Ulmer sind Fantasy Leader:

    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.