Anekdoten und sonstige Erinnerungen an vergangene Basketballerlebnisse

  • Hin und wieder wird in Beiträgen auf frühere Spiele und die dazugehörigen Anekdoten eingegangen. Ich finde auch hierfür sollte durchaus ein gebührender Platz in Form eines eigenen Threads gegeben werden, sodass diese teils äußerst interessanten Erinnerungen nicht in einer Vielzahl von Spiel- und Kaderthreads untergehen.

    Zur Abgrenzung vielleicht folgender Vorschlag: Es gibt ja auch Threads über ehemalige Bamberger oder Ulmer. Dort kommt ja bisher alles rein, was diese Personen nun heute machen. Hier in diesen Thread kommen dann alle Aspekte rein, die in der Vergangenheit liegen und die man gerne nochmal gerne aufgreifen möchte.

  • Bareider 23. Januar 2022 um 18:43

    Hat den Titel des Themas von „Anekdoten und sonstige Erinnerungen an frühere Spieler“ zu „Anekdoten und sonstige Erinnerungen an vergangene Basketballerlebnisse“ geändert.
  • Danke für den Thread Bareider

    na dann stell ich mal von den im Bonn -Bamberg Thread angesprochenen Meeks / Helmanis Tiefschlag ein ( den ich dann lieber dort wegen Off Topic gelöscht habe ) und möchte Mailmann sagen

    das wissen sicher alle noch _blink das waren ja die Zeiten als man Bamberg noch richtig fürchtete _angry _angry da wäre kein Platz für einen Prewitt gewesen ( Spässchen ) das waren harte Kerle !!! _zungeraus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (23. Januar 2022 um 19:04)

  • Also ich erinnere mich gerne an das... _grin

    Keaton Nankivil Buzzer Beater (Ulm vs. Bayern München # Bundesliga # 04/01/12) - YouTube

    Oder das geile Spiel gegen Würzburg mit Akpinar's Buzzerbeater zur Overtime!

    ratiopharm ulm - s.Oliver Würzburg | 28. Spieltag, 18/19 | MAGENTA SPORT - YouTube

    Oder der Wahnsinn's Wurf von Emeka Erege in Oldenburg zum Sieg!

    Buzzer Beater von Emeka Erege in Oldenburg - YouTube

    Ach...es gibt so schöne Erinnerungen! _zustimmung

  • Ich erinnere mich gerne an den Buzzer Beater von Coby Karl gegen die Bayern im zweiten PO Spiel in der Saison 2013/2014

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh da hab ich auch noch was Schönes _zungeraus
    Das waren noch Zeiten ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann muss ich doch auch was posten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mein erstes Spiel wieder nach meiner Kindheit. Seitdem wieder beim Basketball mit DK. _grin

  • Pokalsieger 1992 - Pete Cole erinnert sich ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach schön anzuschauen und anzuhören!!! _bounce_ _bounce_ _bounce_