ratiopharm Ulm vs. Medi Bayreuth 16.1.22

  • Ich mag Ty als Coach... allein wegen der Interviews... ich finds genial , dass er es nach so nem nervenaufreibenden Spiel auf deutsch durchzieht _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Sehr sympathisches Interview mit Tyron McCoy - er hat nen guten Job gemacht, wenn man sieht, wie die Mannschaft in der 2. Hälfte besser performt hat als in der 1. Hälfte.

    Dass die Defense heute nicht die Härte hatte wie sonst, mag zu verschmerzen sein. Ein schöner Sieg _freuu2

  • Ich mag Ty als Coach... allein wegen der Interviews... ich finds genial , dass er es nach so nem nervenaufreibenden Spiel auf deutsch durchzieht _freuu2

    Eher „Denglisch“ _freuu2

    Er hats versucht und ich fands unglaublich unterhaltsam _grin Hat Jaka das nicht schon länger mal versprochen?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Was man deutlich spüren konnte- gegen Valencia hat man gesehen was die Mannschaft kann - heute war mit Sicherheit nicht gut , aber es reicht eben !

    Man springt nur so hoch wie man muss...

    Was mir ein wenig sorge bereitet , der bislang überragende Sindarius trifft wirklich nichts mehr von Downtown , schon am Mittwoch leider und defensiv heute auch nicht top fokussiert...

    Jaron war heute der absolute Anführer, laut defensiv stark und einfach ne Maschine !

    Die Bank war heute deutlich stärker als in den letzen Wochen.

    Tolles Spiel von Per , Philipp kann so viel !!! Zeig es uns.

    Und auch Karim mit einem gutem Spiel!

  • Neue News nach dem Bayreuth Spiel, es sind alle PCR Tests der Spieler und des Staffs negativ.

    Auch der von Jaka Lakovic! _zustimmung

    Damit ist ratiopharm Ulm weiterhin mit der einzige Club der BBL, der bisher verschont geblieben ist! Toi, Toi, Toi! _zustimmung