12. Spieltag Hamburg - Bamberg Mittwoch 05.01.2022 19:00 Uhr

  • das auch ...stimmt _blink Nickilla

    sind aber ein paar vereinzelnte Aussagen und nicht IMMER ... und in mancher Szene auch einfach emotional von manchen User in manchen Szenen wo man halt die Hände über den Kopf zusammenschlägt ... ( ich habe sowas ja nicht geschrieben )

    Sengfelder wird nun zum " echten Bamberger " ...nach seiner 2.Vertragsverlängerung

  • Huu-uuuiiii... - ich finde es einfach nur geil, was hier in einem Spieltagsfred abgeht.

    Echte Bamberger Liebe - äh ... Lyrik ("nie").


    Wenn wir jetzt auch noch die nächsten beiden Aufgaben gegen Crailsheim und Bonn "meistern", wäre ich fast geneigt, von Freak City 2.0 zu sprechen. Nur zur Erinnerung: da haben wir auch nicht sofort die Bude gerockt, erst 2005 brachte die Erlösung.


    GO BAMBERCH !!!