12. Spieltag Hamburg - Bamberg Mittwoch 05.01.2022 19:00 Uhr

  • Nicht verzagen @Air-G fragen, der könnte das wissen. Aber 60er Jahre ?

    Theoretisch schon, seit 68 dabei, könnte Brandt meinen...

    Einmal editiert, zuletzt von Air-G (5. Januar 2022 um 21:13)

  • Es wäre schön, wenn man nicht wieder auf Prewitt schimpft. Das war ein Sieg des gesamten Teams und Omar trug seinen Part bei. 4 Turnover, okay, aber der Rest von ihm passte. Gibt ihm sicher weiter Auftrieb und Selbstvertrauen. Hab mir grad a Seidla aufgemacht vom Hetzel aus Frauendorf. Leggä schmeggds. _grin

  • Es wäre schön, wenn man nicht wieder auf Prewitt schimpft. Das war ein Sieg des gesamten Teams und Omar trug seinen Part bei. 4 Turnover, okay, aber der Rest von ihm passte. Gibt ihm sicher weiter Auftrieb und Selbstvertrauen. Hab mir grad a Seidla aufgemacht vom Hetzel aus Frauendorf. Leggä schmeggds. _grin

    Mein Heimatdorf!!!

  • Es wäre schön, wenn man nicht wieder auf Prewitt schimpft. Das war ein Sieg des gesamten Teams und Omar trug seinen Part bei. 4 Turnover, okay, aber der Rest von ihm passte. Gibt ihm sicher weiter Auftrieb und Selbstvertrauen. Hab mir grad a Seidla aufgemacht vom Hetzel aus Frauendorf. Leggä schmeggds. _grin

    Mein Heimatdorf!!!

    Landbier Premium. Super Stoff. Zur Feier des Tages grad richtig.

  • Wow!

    Wo fängt man da heute an? Ein echt ansehnlicher Sieg in einem tollen Spiel.

    Mitchell auf jeden Fall ein Volltreffer, Kyzlink wird auch noch kommen.

    Endlich ein Coach, der coacht, erinnert mich ein bisschen an Bauermann und auch an AT während des Spiels. Er sagt von außen Spielzüge an, sagt, wo es nicht so läuft und verteilt die Spielzeit ganz gut.

    Erfreulich die Entwicklung von Geben und Scott.

    Da vermisst man Lockhardt fast nicht mehr.

    Und Prewitt, man mag geteilter Meinung sein, aber ein Spieler der trifft, darf auch in der Verteidigung Fehler machen, aber auch da hat er sich m.Mn. nach verbessert... Er hat eine Effektivität von 16, Holmsley von -6! Der hat auch kaum verteidigt.

    Alles in Allem ein hoffnungsvoller Abend. Man stelle sich vor, wir hätten LuBu und Bayern geschlagen - was ja nicht ganz unmöglich schien! Schade, dass wir jetzt nicht gegen WüBu spielen können, da wäre ein guter Rhythmus drin gewesen.

  • Endlich mal seit langen wieder ein Spiel was mir gefallen hat !!! Danke dafür ... _bounce_

    Perfekt war es noch nicht , aber das Schöne ist einfach , das man sieht , das der Neue Coach langsam wirkt und besonders in der Defensive.

    75 Punkte gegen Hamburg ist gut , wenn man auch fairerweise dazusagen muss , das Hamburg keinen PG heute hatte ... sprich ... man sollte das auch immer im Hintekopf haben !!!

    Unser JR Hühnerhaufen der 100 Punkte kassierte uns sich ergab ist nicht mehr , jetzt sieht am wieder ein TEAM das sich nicht gleich hängen lässt .

    Der Sieg ist auf alle Fälle für den Kopf schon mal wichtig , aber die Liga ist so ausgeglichen das man sich nun auf den Fortschritt natürlich nicht ausruhen darf .

    Die " meine vorgebene 12 Turn Overs (14) " hat man leider nicht ganz erreicht ... Prewitt halt mal wieder mit 4 davon aber das ist man mittlerweile gewohnt , trotzdem er hat auch wichtige Dinger getroffen und ist auch zum Korb gezogen , deshalb ...paßt schon heute _zustimmung

    13 Offensiv Rebounds der Hamburger auch ein paar zuviele und 64 % Freiwürfe sind Dinge , an dennen man weiter arbeiten muss .


    Bester Mann heute ganz klar Mitchel !!! aber auch der Rest auch alle gut und heute konnte man als Team auch einen mal " durchschnittlichen " Sengfelder ersetzen und so muss es sein !!!

    Ein TEAM fängt seinen zuletzt besten Spieler auf , wenn es bei den mal nicht so läuft !!! clapping_hands


    Vielleicht sieht man ja die nächstens Wochen auch noch das Amiel versucht Omuvwie & Bagette noch etwas mitzunehmen wenn der Druck etwas nachläßt , aktuell ist er eben immer noch sehr hoch.

    PS : Defensiv FIRST ist halt immer der Schlüssel , heute ein gutes Beisspiel dafür !!!

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (5. Januar 2022 um 21:30)

  • Sehe gerade im Boxscore dass Meisner kaum gespielt hat. Gab es dafür einen Verletzungsgrund oder Coach's Decision? Gegen Alba war er auch schon nicht gut, es wirkt ein wenig so als hängen die Schwächephasen von Meisner und Hamburg zusammen.

    Edit: Und natürlich Glückwunsch zum Sieg