12. Spieltag Hamburg - Bamberg Mittwoch 05.01.2022 19:00 Uhr

  • Wie erhofft ein Sieg in Hamburg; hätt ich meine Hand nicht für ins Feuer gelegt.

    Im LC-Tippspiel auf Hamburg getippt, wurscht egal. Ein weitererschöner Schritt, nach bereits guten Vorstellungen gegen Lubu und München, war das heute auch wieder.

    Ein Sonderlob an Omar Prewitt für seine 19 Punkte.

    DANKE Oren Amiel und danke Brösel(s),

    tolle Handschrift des Coaches, der das Team top vorbereitet und eingestellt hat, und super gekämpft Jungs.

    Bitte weiter so !!!!!!!!!!

    War es, Bareider . Endlich geht es aufwärts in Bamberg, es wurde höchste Zeit.

    BambergBaskets1

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (5. Januar 2022 um 20:56)

  • Nach dem lausigen Beginn hat sich Bamberg super gesteigert. Eine klasse Leistung des Teams, dass anscheinend die Vorstellungen des Coaches verinnerlicht hat. In der Verteidigung heute mal ordentlich die Zügel angezogen.

    Heckmann heute mit einem tollen Spiel und Mitchell, der Junge macht einfach Spaß.

    Weiter so.

  • Wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass wir so eine starke Defense im Repertoire haben ?

    Coach Amiel hat es geschafft, dass es endlich besser wird; auch Kyzlink und Mitchell gute Verstärkungen und unser kleiner Pointguard ist doch der helle Wahnsinn.

    Kein Dreiergeballer mehr. Und Martinas Geben, was für ein toller Junge. Super, dass wir den bei uns haben.

    Erich ist gerade eben sehr glücklich und zufrieden.

    Kommt gut nach Hause Jungs. Very well done !

  • Glückwunsch aus Ulm!

    Der Ausfall von 2 PGs soll den Sieg nicht schmälern.

    Die beste Bamberger Neuverpflichtung der letzten Jahre: Oren Amiel! (sorry falls falsch geschrieben)

    Er hat dem Team und auch den Fans (wenn ich das Geschriebene hier richtig interpretiere) wieder Hoffnung gegeben und eine Seele eingehaucht!

    Ich bin kein ausgewiesener Bamberg Fan aber wer das Auftreten einer nicht selbst verpflichteten Mannschaft in relativ kurzer Zeit so verändert hat (hoffentlich nicht nur meinen) Respekt verdient! Der Kampf um die Playoffs hat wieder einen Teilnehmer mehr.