15. SPIELTAG: Ratiopharm Ulm - MHP Riesen Ludwigsburg (2.1.2022, 18:00 Uhr)

  • Gerne auch mal aus Ulmer Sicht :

    - Sehr gut auf LuBu eingestellt

    - Kein Viertel verpennt, also den Start

    - Akzeptable Quoten trotz LuBu

    - Mega Defence, die GoTo Guys quasi rausgenommen

    - Im letzten Viertel dann auch endlich unter dem Korb mit Blossomgame und Felicio

    Glückwunsch zu einem absolut verdienten Sieg mit hochkonzentrierter Defence, nur 66 Punkte! Für den möglichen direkten Vergleich +12! Als Ulmer sollte man mehr als zufrieden sein.

  • GW zum Sieg, der war wichtig.

    Ulm gewinn mit quasi 4 Ausländern gegen Lubu - mit Ruhm hat man sich nicht bekleckert, aber da fragt morgen keiner mehr danach.

    Auch solche Siege zählen 2 Punkte...

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Auch wenn es wahrscheinlich nie passieren wird, zumindest nicht so lange sein das an der Seitenlinie in Ludwigsburg steht...

    Ich würde den Jacob Patrick tatsächlich mal gerne in Orange sehen. Der Kerle (noch keine 18 und ausgestattet mit einem deutschen Pass) hat jede Menge Potential.

    Der geht nächstes Jahr ans College

    Danach darf sich sein Agent gerne mit Thomas Stoll und Torsten Leibenath in Verbindung setzen _zustimmung

  • Auch wenn es wahrscheinlich nie passieren wird, zumindest nicht so lange sein das an der Seitenlinie in Ludwigsburg steht...

    Ich würde den Jacob Patrick tatsächlich mal gerne in Orange sehen. Der Kerle (noch keine 18 und ausgestattet mit einem deutschen Pass) hat jede Menge Potential.

    Der geht nächstes Jahr ans College

    Danach darf sich sein Agent gerne mit Thomas Stoll und Torsten Leibenath in Verbindung setzen _zustimmung

    Ich glaube nicht, dass John Patrick als Agent seines Sohns in Ulm anrufen wird _blink

  • Mega Leistung heute. Oft nicht schön anzuschauen, aber gegen LuBu geht das halt auch schlecht.
    Wir haben die Intensität von LuBu absolut aufgenommen, nein eigentlich sogar überboten.
    In der Offensive heute ungewöhnlich viel Fast Break, was gegen LuBu perfekt war, weil deren Defense nicht schnell genug am Start war und in der Defensive haben wir LuBu kaum erlaubt, ihre indiviuelle Klasse zu zeigen.
    Insofern ein völlig "untypisches" Ulmer spiel, aber gerade deshalb wohl so erfolgreich. Das zeigt die Klasse des Coaches.

  • _hüpf_

    So wie im 4. Viertel hätte es ruhig ein oder zwei Viertel mehr sein können.

    Egal wie, die zwei Punkte eingefahren nach der unnötigen Niederlage gegen Göttingen.

    Am Samstag beim MBC (Platz 15 - heute gegen 99 verloren) sollte man nachlegen können!

    Bisschen Regeneration, anständige Analyse und Vorbereitung und dann klappt das _zustimmung

  • Nie gefährdeter Sieg gegen Lubu. Radebaugh komplett abgemeldet. Wenn man letzte Woche gesehen hat, wie Lubu Bamberg dominiert hat, können wir mit der Performance unseres Teams zufrieden sein.

    Wir haben nach wie vor maximal Steigerungspotential und können vermutlich bis auf die Bayern und Alba alle anderen Teams sehr gut matchen.