15. Spieltag: Brose Bamberg - FC Bayern München (2.1.2022, 20.30 Uhr)

  • Bareider wie geht das Spiel aus?

    Schöner Gag 😅👍

    Ehrliche Antwort: Ich habe keinerlei Tendenz, weil viel davon abhängen wird, wie ernst Bayern dieses Spiel nehmen wird. Wie Crailsheim hat Bamberg auch die Qualität, Bayern in Probleme zu bringen, wenn die Münchner nicht bereit sind, aber wenn sie bereit sind, wird es für Bamberg schwer zu gewinnen. Sehr simpel, ich weiß, aber das ist das, was ich denke. Ich lass mich überraschen.

  • Jetzt muss ich schon auf der Brose Website nachsehen um ein Vorbericht zu bekommen. Da wird auch der FCBB Supporter sehr umfangreich über Stand seine Mannschaft informiert... Die Presseabteilung des FCBB ich wohl noch im Urlaub. _blink

    Ist für euch dann eben doch nur ein Spiel von ganz, ganz vielen! _grin Das kann man schon mal vergessen! _blink

  • Ist doch bei uns auch nicht anders, es ist nur noch ein Spiel. Früher hat man Wochen vorher darauf hingefiebert, am Spiletag war man aufgeregt wie ein kleines Kind. In der Arena war die Luft zum schneiden, was für eine geile Stimmung das immer war. Wie sich die Zeiten doch ändern. Heute fiebert man einem Spiel gegen den MBC, Frankfurt oder Würzburg mehr entgegen als gegen den großen FC Bayern. Liegt vielleicht daran das man mit erstgenannten auf Augenhöhe ist aber gegen München wenn sie Ernst machen eh nichts zu holen ist.

  • bif_

    Du bringst es exakt auf den Punkt, zumal die Münchner in Vollbesetzung in Bamberg antreten können. Nix mehr Schonung wie in Crailsheim - aber selbst das Münchner B-Team dürfte immer noch eine Nummer zu groß für uns sein, wenn sie sich schon beim MBC schwer getan haben.

    Ich sehe, paar Stunden vorm Jump, unsere Chancen bei 2 bis 5 %. Das Spiel live gesehen hätte ich trotzdem für mein Leben gern, schon um den Münchner Spieler mit der Rückennummer 43 in Bamberg "herzlichst zu begrüßen".

    Vor allem aber unseren alten Starcoach Andrea Trinchieri hätte ich gerne mal wieder live gesehen. Der hat in Bamberg noch immer nicht den gebührenden Abschied von den Fans erhalten, der ihm eigentlich zugestanden wäre.