15. Spieltag: Brose Bamberg - FC Bayern München (2.1.2022, 20.30 Uhr)

  • Auch wenns die meisten hier nicht gerne hören, weil man Feindbilder ja pflegen muss. Aber objektiv ist Lucic vermutlich einer der Top 4 SF in Europa. Und der Typ hat keine Nerven. Über seine Zuckungen auf dem Parkett mag man diskutieren, über seine basketballerischen Fähigkeiten nicht.

  • Jetzt ist man am Ende zu verkrampft gewesen, aber mit so einer Leistung, ich hatte es ja geschrieben, habe ich nicht gerechnet. Der Aufwärtstrend ist da, jetzt gilt es gegen die anderen Teams Siege zu holen, dann sind die Playoffs doch noch möglich.

  • Die Bayern machen das was nötig ist. Sieht man deutlich, wie sie nach dem Führungswechsel mal kurz anziehen und Bamberg besiegen. War dennoch ganz nett anzusehen. Vielleicht bekommt der neue Bamberger Trainer ja noch die Kurve. Dann sind die PO vielleicht doch noch drin.

  • 95 zu 86 am Ende für München, aber ein toller Fight unserer Bamberger Jungs.

    Daher Glückwunsch an Brose Bamberg zur heutigen starken Leistung und auch an die Münchner zum Sieg.

    Lucic ist eine Granate auf dem Spielfeld, gar kein Zweifel. Ich würde das, pizza4ever , nicht als Feindbilder bezeichnen sondern eher als das Gegenteil von Sympathie, dem ein oder anderen Spieler des Gegners gegenüber.

    Sowas gabs im Basketball schließlich schon immer und bisschen muss man das auch ausleben dürfen.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (2. Januar 2022 um 22:31)

  • Schade, ich hätte am Schluss allerdings lieber Shannon anstatt Scoob auf dem Parkett gesehen…

    War trotzdem eine tolle Leistung unserer Jungs 💪🏀💪🏾

    Omar heute leider wieder einer unserer längsten Sargnägel 🤢🤢🤢

  • Tja schade ...aber ich muss sagen die Leistung war heute - trotz Niederlage , besser als die beim Sieg gegen den MBC und das gibt Hoffnung.

    PS pizza4ever

    die spielerische Leistung eines Lucic ist unbestritten , der Typ als solchens und seine "sporlichen Ansichten in Sachen Foul schinden und meckern " ist für mich eben der Punkt , das er nicht den Respekt von mir bekommt , der er sich eigentlich spielrisch verdient hätte . Das hat nichts mit Feindbild zu tun _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (2. Januar 2022 um 22:32)